Sonntag, 10. Oktober 2010

Sonntags-Füller

So ich mach aus dem Freitagsfüller jetzt kurzerhand ein Sonntags-Füller, da ich heute leider keine Zeit finde etwas anderes zu verfassen. Ich hoffe ihr versteht das und seid mir nicht böse, aber Studium geht einfach vor ;)


1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich mir einen Aston Martin DBS kaufen,  eine Reise in die USA buchen und natürlich den grössten Teil des Geldes sparen.
2.  Gemütlich mit Freunden einen Filmabend veranstalten ist das Beste an kalten Herbstabenden .
3.  Im Kino schaut man sich Filme an und ist oft fast alleine im ganzen Saal.
4.  Ich sollte eigentlich gerade was lernen, aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden spaziere ich jeden Morgen eine halbe Stunde zur Uni.
6.  Ich shoppe viel zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf die Heimfahrt , Samstags hatte ich einen Ausflug mit meiner Familie geplant und Heute möchte ich was für die Uni arbeiten!

So, zurück an die Arbeit ^^ 

Kommentare:

  1. Wirklich coole Idee aus dem Freitags Füller nen Sonntags Füller zu machen.
    Ach, ich liebe Deinen Blog :-*

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Auch Lückenfüller müssen mal sein ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails