Freitag, 1. Oktober 2010

Freitags-Füller

Ich find diese Freitagsfüller immer sehr spassig, und da meine Vorlesung gerade unglaublich langweillig isr, mache ich jetzt auch mit!

1. Heute ist Freitag der 1.Oktober und Release Date der MAC Venomous Villains L.E!
2.  Das der neue Professor schwerhörig ist, war offensichtlich.
3.  Ich will  das die Vorlesung zu Ende ist damit ich nach Bern fahren kann , und das sofort!
4.   Singen und tanzen im Regen.
5.   Ich muss ständig an die MAC Venomous Villains L.E denken.
6.   Schwarzen Humor finde ich extrem komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Abendessen mit Freunden , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails