Donnerstag, 27. Januar 2011

NOTD: Catrice "Bloody Mary to go"

Ich hatte wiedermal Lust auf richtig rote Fingernägel, also hab ich mich für den Catrice "Bloody Mary to go" entschieden. Er deckt nach einer Schicht und leuchtet so richtig schön!


Wie findet ihr die Farbe? Mögt ihr roten Nagellack?

Kommentare:

  1. Ich mag die Catrice lacke sehr gern und habe einige davon, allerdings ist nicht wirklich ein Roter dabei, weil ich da vorher schon einige Töne von anderen Marken hatte.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe roten Nagellack, er macht bestimmt ein viertel meiner Sammlung aus und auch dieser von Catrice ist dabei.
    Momentan hab ich aber eher eine dunkle Phase, trage also viel lila, blau, dunkles grün und co... Aber rot kommt sicher wieder, das geht ja eigentlich immer.

    Liebe Grüße, Lisi

    www.lisisblog24.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe roten Nagellack ♥

    dieser hier gefällt mir besonder gut!

    ...fehlt noch in meiner Sammlung *_*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den gleichen Nagellack und ich liebe ihn! Das Bild fängt ihn echt perfekt ein!
    Er passt zu fast allem! *schwärm*
    Ich liebe ihn einfach! =D
    Liebste Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails