Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween AMU: Vampir oder so...

Ich bin gerade noch am ausprobieren wie ich mich heute Abend für Halloween stylen möchte und da ich Vampire wirklich toll finde (Nein nicht Twilight Style glitzer Vampiere XD) durfte so ein Versuch natürlich nicht fehlen. Naja, es ist nicht ganz so geworden wie ich es wollte, eigentlich ein totaler Fail in meinen Augen, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen.



Sieht eher aus als wäre ich gerade verprügelt worden XD
Falls jemand vielleicht genau diesen Effekt sucht, man braucht dafür einfach einen violetten, einen roten und einen schwarzen Lidschatten (alle Matt!) und schmiert damit mal ein bisschen herum ;) Bei mir war das ganze mehr oder weniger planlos und ist wohl deshalb so schrecklich geworden XD

Wie findet ihrs? Sieht es für euch nach Vampir aus oder doch eher nach einem blauen Auge?

1 Kommentar:

  1. hallöchen meine liebe =)

    ich hab dir einen blogaward verliehen, ich hoffe du freust dich =)

    http://fashmetik.blogspot.com/2010/10/der-blogaward-geht.html

    lg und einen schönen sonntag <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails