Samstag, 9. Oktober 2010

Disney AMU: Lumière

Ich hab wiedermal ein Disney Augen Make-Up zu einer Figur die kein Tier ist :P Diesmal ist es ein Kerzenständer namens Lumière aus die Schöne und das Biest. Auch ein sehr witziges Kerlchen, der den Prototypen eines Franzosen darstellt :) Zur veranschaulichung ein kleines Video:






So hier meine Kreation dazu:



Benutzt habe ich:

★ Artdeco Eyeshadow Base
★ MAC Pigment "Gold" (Pro) auf beweglichem Lid und in die Lidfalte
★ MAC e/s "Amberlights" in und über die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
★ MAC e/s "Carbon" ganz leicht in die Lidfalte
★ MAC Fluidline Blacktrack für den Lidstrich
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Das ganze ist der Form einer Flamme und der goldenen Farbe von Lumière nachempfunden. Hoffentlich erkennt man es ;) Allerdings nicht wirklich tragbar :P Zum Schluss noch meine übliche Frage: Hat sonst noch jemand einen Vorschlag oder einen Wunsch?

1 Kommentar:

  1. Das sieht mal wieder richtig klasse aus. Ich denke, wenn ich Amberlights nicht ganz so ausladend auftrage, kann ich es sogar im Alltag tragen. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails