Sonntag, 24. Oktober 2010

Dupe zu MAC l/s "Dark Deed"

Ich habe euch diesen Post schon seit einer Weile versprochen und bin bis jetzt leider nicht dazu gekommen die Fotos zu schiessen und den Post zu verfassen. Aber ich hab es doch noch geschafft.

Das wird wohl alle interessieren, die den "Dark Deed" Lipstick aus der MAC Venomous Villains Collection haben wollten, aber ihn nicht mehr bekommen haben. Ist mir auf jedenfall so ergangen ;)
Wie ich ja bereits hier berichtet habe, habe ich dann gemeinsam mit der MAC Counter Dame ein Dupe gesucht und wir haben tatsächlech etwas gefunden. Aber zuerst nochmals ein Foto vom "Dark Deed"



So hier präsentiere ich euch eine ziemlich gute Alternative aus dem permanenten Sortiment und zwar handelt es sich um den Lip Pencil "Burgundy" in Kombination mit dem Lipstick "Hang-Up"

Hier sieht man die Farbe am besten wie sie wirklich aussieht.

Etwas zu bläulich

Wenn man nur meine beiden Fotos von vergleicht, sieht das ganze überhaupt nicht ähnlich aus, da leider die Belichtung total verschieden ist und ich für das Foto von "Dark Deed" nur meine Handy Kamera zur Verfügung hatte. Daher empfehle ich euch Fotos anzuschauen die der Farbe von "Dark Deed" auch gerecht werden (gibt ja haufenweise) wie zum Beispiel hier, hier und hier. und diese vergleicht ihr am bestem mit meinem Handswatch ;) Dann seht ihr dass "Hang-Up" und "Burgundy" doch eine tolle Alternative zu "Dark Deed" darstellen. L.E Produkte sind also nicht wirklich einzigartig und man kann oft etwas sehr ähnliche Farben im Permanenten Sortiment finden.

Ich hoffe ich konnte irgendjemanden hiermit helfen ;)

Kommentare:

  1. danke fürs kommi^^

    ich weiß nich obs thalia bei dir gibt, aber man kann sich die ja im internet in die filiale seiner wahl schicken lassen un dort dann abholen + bezahlen, oder du bestellst die bände im netz.

    AntwortenLöschen
  2. Hang up ist eine klasse Farbe und die Kombi gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüsse,
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke fürs recherchieren, ich wollte den Dark Deed auch unbedingt haben und hab ihn auch leider nicht mehr gekriegt, deshalb wollte ich auch bald nochmal zu Douglas gehen und gucken, was es so für Alternativen gibt, werd wohl deine Kombi da mal austesten.. :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails