Sonntag, 3. Oktober 2010

MAC Nail Laquer "Formidable!"

Hier habe ich euch wie versprochen den MAC Nail Laquer "Formidable!" aus der Venomous Villains Collection in Aktion auf meinen Fingernägeln:

Mal ist der Glitter mehr Violett...

....und mal mehr Türkis!

Ich liebe diesen Lack, er ist soooo wunderschön und einzigartig. Ich hab zwar 3 Schichten gebraucht bis er überall gleichmässig gedeckt hat, aber der Lack lässt sich wunderbar auftragen und trocknet auch noch super schnell :) Kann ich jedem, der Nagellack mag, nur ans Herz legen!
Falls ihr Tipps wollt wie ihr eure Nägel am besten Lackiert: Mora von The Swiss Make-Up Blog hat einen super Beitrag dazu verfasst!

So das wars, einen Blogpost mit mehr Inhalt kriege ich heute leider nicht hin, bei dem schönen Wetter habe ich leider nicht mehr Zeit zum Bloggen ;)

Kommentare:

  1. Mann Zooey, jetzt hast du mich total angefixt! Ich muss nun alle drei Lacke haben, sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen. Er sieht soooo schön aus auf deinen Nägeln.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch grad auf den Nägeln und muss immer wieder drauf gucken, weil ich so begeistert bin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails