Samstag, 23. Oktober 2010

TAG: This or That? aka. Lückenfüller

So bevor ich mit lernen beginne, hab ich hier als Lückenfüller einen Tag. Wahrscheinlich der momentane Trend Tag auf Youtube (hab auf jedenfalls in letzer Zeit einen Haufen This or That Videos in meiner Abonemennten Liste gehabt) Da ich den Tag recht witzig finde, hab ich mir gedacht ich mache doch auch einfach nocht mit!

Makeup:

Blush oder Bronzer?
Ich würde sagen Blush, weil Bronzer hab ich ehrlich gesagt noch nie benutzt.

Lipgloss oder Lippenstift?
Ich trag mehr Lippenstift als Lipgloss, da er meiner Meinung nach besser hält. Aber ich mag Lipgloss auch, Lippenstift nur etwas lieber.

Eyeliner oder Mascara?
Eindeutig Mascara. Wenn ich nur ein Make-Up Produkt besitzen dürfte wäre es Mascara. 

Foundation oder Concealer?
Da ich eigentlich nie Foundation trage, sage ich Concealer. Der der doch ab und zu mal zum Einsatz kommt. Aber ich möchte mich mal auf die Suche nach einer Foundation machen, die meinen Ansprüchen entspricht.

Neutrale oder bunte Lidschatten?
Wahrscheinlich würde ich die neutralen wählen, aber bunte mag ich auch sehr gerne. Man kann damit so kreativ sein, aber neutrale sind einfach Alltagstauglicher!

gepresste Lidschatten oder Pigmente?
Gepresste Lidschatten sind einfacher in der Handhabung, aber Pigmente sind auch eine geniale Sache. Aber so rein praktisch betrachtet würde ich gepresste Lidschatten wählen.

Pinsel oder Schwämme?
Eindeutig Pinsel, mit Schwämmen kann ich nicht viel anfangen.

Fingernägel:

OPI oder China Glaze?
Ich besitze keinen Nagellack von OPI und auch keinen von China Glaze. Also kann ich mich nicht entscheiden ;) Würde aber gerne mal einige Farben testen.
 
Lang oder kurz?
Kurz! Lange Nägel gehen mir kräftig auf die Nerven, da sie mir irgendwie immer im Weg sind. Ausserdem kann ich mit langen Nägeln nicht Gitarre spielen und beim tippen auf meiner Tastatur ist unglaublich mühsam. Also lieber kurz und praktisch!
 
Acryl or natürlich?
Natürliche Nägel. Aber ich hatte noch nie Acryl Nägel, kann also nicht wirklich beurteilen wie das so ist ;)

Helle oder dunkle Farben?
Ich mag beides, aber dunkle trage ich doch wesentlich öfters. Vorallem jetzt im Herbst!

Blume oderr keine Blume?

Ich nehme mal an das bezieht sich auf Nail Art. Ich mag wirklich beides. Ich mag mal ein tolles Stamping Design und mal einfach nur eine Farbe.

Körper:

Parfüm oderr "body splash"?
Ganz ehrlich: Ich hasse Parfüm! Sie riechen mir alle zu süss, zu fruchtig, zu würzig oder was auch immer. Ich weiss nicht ob ich eine empfindliche Nase (oder einfach ein zu guter Geruchssinn) habe, aber es ist mir noch kein Parfüm unter gekommen, dass für mich nicht unglaublich künstlich und chemisch gerochen hat und mir keine Kopfschmerzen beschert hat. Was ein Body Splash ist, weiss ich leider nicht, aber ich nehme an, dass ist auch so künstliches-Geruchs Zeugs. Also Danke, ich bleib bei Deo ;)

Bodylotion or Body Butter?
Bodylotion, weil Body Butter ist mir irgendwie zu schmierig. Fühlt sich irgendwie unangenehm an.

Waschlotion oder Seife?
Also eigentlich ist ja beides Seife. Aber ich bevorzuge doch Lotionen.

Lush oder eine andere ähnliche Firma?

Mir will gerade keine Firma einfallen, die irgendwie ähnlich ist wie Lush. Aber da ich schon Lush nicht sonderlich gerne mag (abgesehen von einzelnen Produkten) wähle ich einfach was anderes, von dem ich nicht weiss was es ist :P

Mode:

Jeans oder Jogginghosen?
Zum zu Hause rumhängen Jogginghosen, da finde ich Jeans zu ungemütlich. Aber zu rausgehen sind Jogginhosen ein absolutes No-Go (ausser man geht Joggen ;)) 

Lange oder kurze Ärmel?
Kurze Ärmel, ich trage sogar im Winter kurze Ärmel. Allerdings mit einem Cardigan oder so drüber, den ich bei bedarf anziehen oder wieder ausziehen kann.

Kleider oder Röcke:
Kleider! Wieso genau weiss ich auch nicht :P

Streifen oder Schotten-Muster?
Ich trage öfters Streifen als Schottenmster, wobei ich Schottenmuster eigentlich schöner finde.

Flip Flops oder Sandalen?
Für mich gelten Flip Flops als Sandalen ;) Ich besitze nur Flip Flops und keine Sandalen.


Schals oder Hüte?
Hier kann ich mich absolut nicht entscheiden. Ich liebe beides :) Ich habe einen Haufen Schals und auch eine Sammlung Hüte und Mützen :P

Ohrstecker oder Hängerchen?
Ich trage praktisch nie Ohrringe, da sie mir nach einer Stunde oder so auf die Nerven gehen. Aber wenn ich mal trage sind es meistens Stecker.

Halsketten oder Armbänder?
Ich trage IMMER eine Halskette. Also sage ich definitiv Halskette. Ab und zu trage ich auch Armbänder, aber nicht immer ;)

High Heels oder flache Schuhe?
Flache Schuhe! Ich bin absolut unfähig mich in hohen Schuhen fortzubewegen. Darum vermeide ich sie auch wenn ich sie schön fände.

Cowboy- oder Reiterstiefel?
Reiterstiefel. Mir gefallen Cowboy Stiefel einfach nicht und erinnern mich irgendwie immer an den Prototypen von einem hohlköpfigen Texaner ;) Ich möchte hier aber keine Texaner beleidigen :P

Jacke oder Hoodie?
Variiert mit Wetter, meinem Outfit und einfach nach Lust und Laune.

Haare:

Gelockt oder gerade?
Ich finde gelockte Haare genau so schön wie gerade. Ich trage meine aber gerne gerade.

Haarknoten oder Pferdeschwanz?
Meine Haare sind zu kurz für beides, aber rein theoretisch würde ich Pferdeschwanz wählen, da ich keine Ahnung habe wie man einen Dutt macht XD


Haarklammer oderr Clips?
Eigentlich keine, aber so alle paar Monate vielleicht mal ein Clip ;)

Haarspray oder Gel?
Keines! Ich mag kein so klebriges Zeugs in meinen Haaren.

lang oder kurz?
Kurz. Ich finde lange Haare zwar schön aber kurze sind eifach praktischer ;)
 

Hell oder dunkel?
Ich hab schon alles durchprobiert und am besten gefällt mir an mir etwas dazwischen.
 
Zur Seite genommene Fransen oderr Pony?
Hatte ich auch schon beides. Aber ein Pony wächst mir zu schnell raus, darum nehme ich meine Fransen immer zur Seite.
 
hoch oder runter?

Wie schon gesagt, meine Haare sind zu kurz um sie hochzustecken oder ähnliches. Also trage ich sie offen.

Random:

Regen oder Sonnenschein?
Ich mag beides, aber ich entscheide mich doch für Sonnenschein! Macht einfach bessere Laune.

Sommer oder Winter?
Eigentlich sind mir beide entweder zu heiss oder zu kalt. Aber da ich kein Fan von Schnee bin, entscheide ich mich für Sommer.

Frühling oder Herbst?
Meine beiden lieblings Jahreszeiten. Nicht zu heiss und nicht zu kalt :) Aber Herbst mag ich doch am liebsten. All die schönen Farben und diese einzigartige Herbststimmung.

Schokolade oder Vanille?
Ich mag als Schweizerin natürlich sehr gerne Schokolade, aber Vanille mag ich trotzdem etwas lieber!

So wer tatsächlich bis hier gelesen hat, soll sich getagged fühlen! Könnt mir ja einen Link zu euren Antworten in den Kommentaren hinterlassen! So und jetzt beginne ich mit lernen :P

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich finds toll dass du den Tag auch gemacht hast.
    Es ist spannend was über dich zu erfahren ;)
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails