Mittwoch, 13. Oktober 2010

Disney AMU: Dschafar

Yay weiter gehts! Der erste Mensch kommt jetzt an die Reihe: Passend zur MAC Venomous Villains Collection (von der wahrscheinlich schon alle genervt sind) widme ich dieses Augen Make-Up einem meiner lieblings Bösewichte: Dschafar aus Aladdin. Den kennt ihr wahrscheinlich ja alle oder ;)



Hab in sogar mal persönlich getroffen ;)


So und hier was ich draus gemacht habe:



Benutzt habe ich dafür:

★ Too Faced Shadow Insurance
★ MAC Pigment "Golden Lemon" (glänzendes gold-gelb) nass auf beweglichem Lid
★ MNY Nr. 329 (mattes Rot) im Aussenwinkel über das Pigment
★ MAC e/s "Carbon" (mattes schwarz) in die Lidfalte
★ MAC e/s "Shroom" (nahe meiner Hautfarbe) als Highlight
★ MAC Fluidline "Blacktrack" für den Lidstrich
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Ich hab das arabische Thema von Aladdin mit dem Lidstrich versucht aufzugreifen. Ist tatsächlich das erste mal, dass ich so einen Lidstrich gemacht habe, darum sieht es vielleicht etwas seltsam aus :P
Farblich würde das ganze sogar zu seinem Papagei "Jago" passen ;) Wie findet ihrs?

Kommentare:

  1. habe ich schon erwähnt, dass ich deine AMUs liebe? ja? macht nichts, ich schreibs auch gern noch tausende male!! ICH LIEBE DEINE AMUs!! das ist wieder wieklich toll geworden und auch draußen tragbar =)

    lg und ich freu mich auf weitere AMUs =)

    AntwortenLöschen
  2. finde das amu dazu viel hübscher und edler als dschafar selbst^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sieht toll aus! Und Dschafar ist sowieso der Beste^^
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Dass finde ich bis jetzt am besten!
    Mit dem Eyeliner dein Auge zu umranden steht dir fantastisch.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht sehr gut aus und ich finde, es ist auch durch aus alltagstauglich. Ich finde deine AMUs wirklich klasse.

    Wen ich bei Disney auch immer ganz toll fand, war die Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch. Vielleicht fällt dir dazu ja etwas ein, ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wow, dein eyeliner ist der hammer! das hast du echt super hingekriegt.
    ich krieg den eyeliner leider nie so gut hin.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht einfach nur hammer aus!! Vor allem mit dem schönen Lidstrich. Ich glaube, ich würde den nicht so sauber hinbekommen!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails