Freitag, 8. Oktober 2010

Review: Manhattan Soft Mat Lipcream

Hier für euch eine Review von meinem neuen lieblings Lippenproduk, dem Manhattan Soft Mat Lipcream in der Nuance 45H (ein schönes Tomatenrot).


Einzigartige Lipcream mit intensiver Farbe und samtig-mattem Finish. 
Ein wunderbar softes Gefühl auf den Lippen.

In einem Fläschchen befinden sich 6.5ml Produkt für einen Preis von 6.40Fr (bin mir jedoch nicht mehr sicher), das ganze soll mindestesn 24 Monate haltbar sein. Verpackt ist das ganze wie ein Lipgloss, mit einem Schwammapplikator, aber das Produkt selber hat absolut nichts gemeinsam mit einem Lipgloss! 


Die Konsistenz ist recht schwierig zu beschreiben, es ist irgendwie cremig-moussig und federleicht. Sowas hab ich bis jetzt noch nicht gesehen bzw. auf meinen Lippen gehabt :)
Auftragen und verteilen lässt sich die Lipcream ganz einfach, das Produkt ist so wunderbar geschmeidig und verschmilzt förmlich mit den Lippen! Die Deckkraft der Farbe ist wirklich umwerfend, man kriegt ohne Probleme ein nahezu perfekt gleichmässiges Ergebnis.
Aber das beste kommt erst noch: Die Haltbarkeit! Die Lipcream trocknet matt auf den Lippen an und hält eine Ewigkeit (ohne Probleme mehrere Stunden)! Sogar Trinken und Essen können dem ganzen kaum etwas anhaben, die Farbe ist immer noch da! Ich war total überrascht!


Das einzige was man der Lipcream zu lasten legen kann, ist dass es sich wirklich sehr trocken anfühlt und man das Bedürfnis kriegt dauernd irgendwelchen Lipbalm drüber zu schmieren (was natürlich die Haltbarkeit sehr negativ beeinflusst) Aber ich nehme das trockene Gefühl gerne in Kauf wenn es dafür wirklich so lange hält :)

Soweit ich weiss gibt es momentan nur noch 2 andere Farben, aber es sollten noch weitere dazukommen.

Aber ich kann hierfür definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen! Vorallem wenn man zur Sorte Mensch gehört, die zu faul sind um den ganzen Tag immer wieder den Lippenstift nach zu ziehen ;)

Kommentare:

  1. das klingt intessant. schau mich mal morgen danach um, sowas könnt ich auch gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jetzt schon so viel davon gelesen...so langsam fühle ich mich echt angefixt^^ Ich werde mir die Dinger auch mal ansehen gehen.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails