Dienstag, 26. Oktober 2010

Disney AMU: Sully

Yay es ist wiedermal Zeit für Disney :) Genau genommen eigentlich ist es von Pixar in Zusammenarbeit mit Disney ;) Diesmal erfülle ich den Wunsch von Spring und habe Sully aus der Monster AG als Inspirationsquelle benutzt :) Grosses buntes, flauschiges Ding :P


So und folgendes ist draus geworden:



Benutzt habe ich dafür:

★ Too Faced Shadow Insurance
★ türkiser Kajal als farbige Base (Essence "crazy me" aus der Crazy About Colour L.E)
★ MAC e/s "Shimmermoss" über den Türkisen Kajal aufgetragen und am unteren Wimpernkranz
Kiko Luxurious Eyeshadow Palette "Cool Indigo Eccentricity" Violett in die Lidfalte
★ MAC e/s "Shroom" als Highlight
★ Schwarzer Kajal für den Lidstrich und auf die Wasserlinie
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Ich hoffe es gefällt euch auch wenn es eindeutig wieder eher in die Kategorie "Nicht-wirklich-tragbar" fällt ;) Bzw. ich würde mich nicht wirklich trauen so rumzulaufen ;) Aber die Farbkombi gefällt mir recht gut :)
Falls ihr noch weitere Wünsche oder Vorschläge habt nur her damit ;)

Kommentare:

  1. gefällt mir richtig klasse!:)
    *freu*
    Danke^_^

    AntwortenLöschen
  2. Sie richtig toll aus!
    Die Farben sind voll schöön :)

    Sie strahlen mit deinen Augen um die wette *__*! ♥

    xoxo. ;*

    http://nathalies-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder superschön! Einfach der Hammer, du bist so ein Talent! O.o
    Allerliebste Grüße,
    Cleo <3

    AntwortenLöschen
  4. WoW - ich muss sagen, dass ich seeeehr selten Lidschatten benutze und darin auch nicht sonderlich gut bin *:D
    Aber das schaut echt klasse aus. Gefällt mir wirklich sehr! :D

    Ganz liebe Grüße

    http://www.cherrielady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hi, die Farben sehen echt schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das Türkis ist wirklich richtig schön geworden, ich glaube ich muss die Kombi von dem Kajal und Lidschatten auch mal ausprobieren. Ich finde, es ist mal wieder einsehr tragbares AMU geworden.

    Ich hätte noch eine neue Idee, falls du wieder etwas Inspiration brauchst. RObin Hood. Das ist eindeutig einer meiner liebsten Disney Filme.

    Wenn ich auf meinem Dashbord sehe, dass wieder ein Disney AMU von dir da ist, überlege ich schon immer, wie du die Figut umgesetzt haben könntest. Du übertriffst meine Vorstellungen jedes mal!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dass Lila total gerne an dir.
    Tolles Augen Make-up :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. nicht wirklich tragbar??
    diese türkis-violett Kombo war im sommer mein absolutes lieblings-amu! *lach* bin halt ein bunter vogel.

    aber ich finds toll, der türkise eyeliner ist als base echt gut, bringt shimmermoss richtig zum strahlen.

    AntwortenLöschen
  9. Wow , das sieht richitg schön aus.
    Ich Liebe Disney , aber ein AMU würde ich irgendwie nicht hinbekommen.Bin einfach nicht kreativ genug

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails