Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween AMU: Spiderwebs

So passend zu meinem Spinnennetz Nageldesign, habe ich noch ein Augen Make-Up kreiert:



Dafür benutzt habe ich:

★ Too Faced Shadow Insurance
★ MAC Fluidline Blacktrack
★ Kiko Colour Sphere Nr. 41 (glitzerner violetter Minerallidschatten)
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Zuerst habe ich die TFSI aufgetragen und darüber dann mit dem Finger vom schwarzen Geleyeliner über das ganze Lid geschmiert. Über die Schwarze Base habe ich dann den Minerallidschatten feucht (mit dem p2 Fixing Spray) aufgetragen. Zuletzt habe ich einfach noch das Spinnennetz mit dem Geleyeliner aufgetragen und die Spinne hingemalt.Würde sicher auch mit einem Liquidliner oder einem Pen Eyeliner funktionieren!

Es ist leider nicht ganz perfekt geworden, aber man sieht doch was gemeint ist. Gefällts euch?
Geht ihr heute an eine Halloweenparty?

Kommentare:

  1. das ist ja mal ne tolle idee!!! :D
    gefällt mir gut.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. sieht mega aus! ich finds echt gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Schade das ich das erst nach Halloween gesehen habe. Aber Fasching steht ja noch vor der Tür :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails