Montag, 25. Oktober 2010

TAG: Herbstlidschatten

Ich wurde wieder mal getagged und zwar von der lieben Cleo von Cleo's Beatuy Blog.
Der Tag ist ganz simpel, denn man soll einfach seine liebsten Herbstlidschatten vorstellen, egal wie viele ;) Ich hab mich dann mal auf die Suche gemacht und das ganze geswatcht:

Diese benutze ich eindeutig am meisten!
1: Catrice "Sweet Mauve" Er ist noch aus dem alten Sortiment und wohl bald nicht mehr erhältlich :(
2: MAC "Copperplate" mein momentaner Liebling :)
3: MAC "Club" so ein tolles braun-grünes Duochrom passt doch perfekt zum Herbst
4: MAC "Cranberry" Wohl der Herbstlidschatten schlecht hin.
5: MNY Nr. 125

Auch tolle Herbstfarben die ich leider viel zu wenig benutze
6: grüne Farbe aus der Sleek Divine Palette
7: MAC Pigment "Chocolate Brown"
8: MAC "Handwritten"
9: MAC "Amberlights"
10: MAC "Coppering"

So zehn sind genug und ich benutze einige Farben definitiv zu wenig, obwohl sie so schön sind ;)

So ich möchte gerne die liebsten Herbstlidschatten sehen von:

Coladewe von Die Beauty Rebellen
Yvi von Yvi's own World
Mora von The Swiss Make-Up Blog

Falls sonst noch jemand mitmachen möchte darf er das natürlich auch! Bin gespannt, könnt mir ja einen Kommentar da lassen wenn ihr mitgemacht habt.

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben.
    Und wieder einmal jemand der den "Club" besitzt.
    Würde ihn mir soooo gerne kaufen , doch leider weiss ich , das wenn ich im MAC Store bin ich nicht nur mit dem "Club" raus gehen würde.
    Das ist jetzt kurz vor Weinachten eindeutig zu riskant.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails