Montag, 13. Februar 2012

Maybelline Color Tattoo "Permanent Taupe"

Am Wochenende hab ich mit einer Freundin einen kleinen Shopping Ausflug über die Grenze nach Konstanz gemacht. Obwohl ich in einem DM, einem Müller und einem Kiko war, ist das einzige was ich mir Make-Up technisch gekauft habe, einer der ultra-gehyptend Maybelline Color Tattoo Creme Lidschatten. Man sieht sie ja überall auf Blogs und in Youtube Videos und die meisten loben sie in höchsten Tönen. Da konnte ich natürlich nicht daran vorbei gehen ohne mir auch einen zu kaufen und das ganze Mysterium mal selber zu testen.

Was diese Lidschatten jetzt genau sind, muss ich euch wohl nicht mehr so genau erläutern ;) Daher zeige ich euch zuerst mal die Bilder dazu:



Maybelline Color Tattoo "Permanent Taupe"

Die Farbe ist, wie ihr sehen könnt, ein wirklich schönes Taupe mit einem "Satin" Finish. Ich würde es zumindest als solches bezeichnen. Ich glaube alle anderen Farben haben ein metallisch, frostiges Finish. Einige davon könnt ihr euch übrigens auf "The Swiss MakeUp Blog" von Mora ansehen: ***klick***

Bis jetzt hab ich ihn mit meinen Fingern aufgetragen und verblendet und das funktioniert wirklich super! Man muss sich einfach etwas beeilen, bevor er eintrocknet, denn dann bewegt der Lidschatten sich nicht mehr vom Fleck. Je nach dem mit wie viel Farbe man arbeitet kann man ein eher "sheeres" oder ein sehr intensives Ergebnis erzielen. Getragen habe ich den Lidschatten bis jetzt alleine ohne Base und ohne Lidschatten drüber und er hat gehalten und gehalten ohne in die Lidfalte zu rutschen! Auch der Swatch den ich mir auf die Hand gemacht hatte um die Farbe im Laden zu testen, war am nächsten Tag noch da, trotz Händewaschen, Handschuhe tragen und Duschen! Ich hab ihn extra da gelassen um zu sehen wie lange er hält, es heisst ja immerhin er soll 24h halten ;)

Fazit: Ich bin absolut begeistert! Die Farbe finde ich extrem schön, man kann damit super arbeiten und die Haltbarkeit ist absolut genial! Wie die anderen Farben sind, kann ich leider nicht sagen, aber Permanent Taupe kann ich euch wirklich empfehlen!

Habt ihr die Color Tattoo Cremelidschatten auch schon entdeckt und getestet? Oder interessieren sie euch gar nicht?


Photobucket

Kommentare:

  1. hab dich gleich mal noch verlinkt. den muss ich mir sicher auch noch holen.

    AntwortenLöschen
  2. Der wird sowas von mein...ich muss nurn noch irgendwo hin kommen, wo es die gibt ♥.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja mega o.o Bin jetzt auch fixiert und will ihn auf jeden Fall haben :D

    Aber wie ist es denn mit dem Abschminken? Also lässt es sich problemlos mit Make Up Entferner entfernen? Oder macht er da ein bisschen Probleme, weil er zu hartnäckig ist? Weil das wäre für mich Contrapunkt, weil ich so schon viel zu faul bin und mich geradezu zwingen muss um mich abzuschminken :b

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails