Freitag, 15. Oktober 2010

Naildesign: Leopard Fairy

Ich hab ja bereits erwähnt, dass ich den MAC "Bad Fairy" Nagellack für eine gute Unterlge für Naildesings halte. Genau diese Vermutung habe ich dann getestet und finde es wirklich super:


Produktliste:

p2 quick drying base coat
★ MAC Nail Laquer "Bad Fairy" (3 Schichten)
★ Essence Nail Art Stampy Polish (schwarz)
★ Konad Stamping Schablone m57
★ Catrice Quick Dry & High Shine Topcoat
★ Essence Express Dry Spray

Die Lichtverhältnisse waren leider alles andere als Ideal, aber man sieht trotzdem ungefähr wie es aussieht. Ich find so sieht der Lack fast toller aus als alleine auf den Nägeln.

So ich mach mich jetzt auf den Weg nach Hause, wo ich hoffentlich übers Wocheende einige Blogposts verfassen kann :)

Kommentare:

  1. das sieht wirklich hübsch aus =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch richtig gut! (:

    xoxo Nathalie

    http://douplepinkplankton.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow =) richtig heißes nageldesign =)
    kompliment :)
    lg ines

    extraordinairesbb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hammer! ich glaub ich klau dir das design, hab mir nämlich vor ein paar stunden die nägela auch mit bad fairy lackiert.

    AntwortenLöschen
  5. uiii das sieht total schick aus! mir gefällt die grundfarbe, die du unter den schwarzen stellen hast :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails