Dienstag, 5. Oktober 2010

Disney AMU: die Gargoyles

Weiter gehts! Diesmal hab ich mir vorgenommen, mal etwas wirklich tragbares zu kreieren. Als Inspiration haben mir diesmal gleich 3 kleine Kerlchen gedient: die Gargoyles aus der Glöckner von Notre Dame. Sie sind Quasimodos beste Freunde und Beschützer und irgendwie ganz unterhaltsam ;)


Ja sie sind nur grau, darum hab ich ein Smokey-Eye mit verschiedenen grau Tönen kreiert:



Benutzt habe ich:

★ Urban Decay Primer Potion
★ MAC e/s "Copperplate" (helles mattes grau) auf dem beweglichen Lid bis über die Lidfalte hinaus
★ MAC e/s "Print" (mattes grau) in die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
★ MAC e/s "Carbon" (mattes Schwarz) um äusseren Augenwinkel
★ MAC e/s "Shroom" (helle Schimmer Farbe) als Highlight
★ MAC Fluidline "Blacktrack" für den Lidstrich und auf die Wasserlinien
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Je nach Geschmack bestimmt Alltags tauglich und sonst bestimmt was für am Abend zum Ausgehen.
Gefällts euch?

Kommentare:

  1. Es gefällt total! Ich liebe deine Disney Amus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total schön aus! :) Die Gargoyles finde ich klasse^^

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das ist wunderschön geworden.. ich liebe deine Disney Looks. ♥

    AntwortenLöschen
  4. wooooow! der hammer!
    obwohl ich ja ein freund von bunten amus bin, gefällt mir aus der disney serie dieses fast am besten. bringt deine augen optimal zur geltung!

    und übrigens, danke für den bericht über den Wettbewerb. drück dir die daumen!

    AntwortenLöschen
  5. Mädchen: Du hast´s drauf.
    Volle Kanne! xD
    Liebste Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow danke für all eure lieben Kommentare :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails