Donnerstag, 21. Oktober 2010

Wiedermal ein TAG :)

Ich wurde wiedermal getagged und zwar von der lieben Ivy von "Yvi's own World"
Hier die Fragen und die Antworten:

Harry Potter oder Herr der Ringe?
Sehr schwere Entscheidung, ich steh total auf beides. Geniale Bücher und auch Filme. Aber da ich sozusagen mit den Harry Potter Büchern aufgewachsen bin und immer sehnlichst aufs nächste gewartet habe, entscheide ich mich doch für Harry.

Wieviele Bücher liest du durchschnittlich pro Monat?
Früher hab ich unglaublich viel gelesen, aber jetzt muss ich fürs Studium so viele Dinge lesen und Arbeiten, dass mir die Lust am Bücher lesen irgendwie abhanden gekommen ist. Also komme ich pro Monat nicht mal auf eines, hab aber noch einen riesen Stapel den ich lesen mal möchte XD

Was wolltest du schon immer mal machen?
Uhh da gibts wohl viele Sachen. Zum Beispiel in die USA reisen, oder mal selber einen Krankenwagen fahren :P

Nach was bist du momentan süchtig?
Nach Fernsehserien! Ich muss mir immer irgendetwas anschauen.

Glaubst du an Aliens? Warum/Warum nicht?
Die Wahrscheinlichkeit dass wir die einzigen "intelligenten" Lebewesen im ganzen Universum sind, ist ja relativ gering. Ich denke es ist gut möglich, aber es interessiert mich nicht wirklich. Hab mir das noch nie so genau überlegt.

Welche Namen findest du besonders schön?
Da gibt es einige, vorallem Englische Namen: Zooey (sonst würde ich mich kaum so nennen :P), Alex, Miles, Riley, Amy, Emily.....

In welchem Laden lässt du das meiste Geld?
Wohl da wo ich meine Lebensmittel kaufe ;) Das wäre dann die Migros. Sonst wohl im Manor, da sich der MAC Counter dort befindet und das wohl die teuersten Produkte sind die ich mir so leiste.

Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du zu allererst kaufen/tun?
Als erstes würde ich überall hin reisen wo ich schon immer mal hin wollte, mir einen Aston Martin kaufen, allgemein kräftig shoppen und mir einige Wünsche erfüllen und dann den Rest zur Bank bringen und sparen ;)


Ich find es immer so schwer andere Blogger zu taggen, da ich tendiere immer die gleichen zu wählen ;)
Darum tagge ich wiedermal alle die das hier lesen! Würde mich interessieren, was ihr so zu sagen habt!

1 Kommentar:

  1. Selbst einen Krankenwagen fahren? xD ♥

    xoxo. ;*

    http://nathalies-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails