Donnerstag, 30. September 2010

Produkte des Monats: September

Guten Morgen direkt aus dem Vorlesusngssaal :P Hier meine liebsten Produkte des Monats September:

1. Catrice e/s "Sweet Mauve"
Der perfekte Alltagslook Lidschatten. Es ist ein mattes helles braun mit einem lila Unterton. Er ist etwas sheer, aber für etwas dezentes eigentlich genau richtig. Hier könnt ihr in mal in Aktion sehen ;) Alleine aufgetragen kriegt man einen etwas kränklichen Look, was ich ehrlich gesagt irgendwie sehr gerne mag. Jaja ich bin nicht ganz normal ;)

Sweet Mauve
2. MAC Mineralize Blush "Pet Me"
Den Blush aus der Fabulous Felines L.E hab ich seit ich ihn gekauft habe wirklich fast jeden Tag getragen! Der perfekte neutrale hellrosa Ton! Gefällt mir wirklich sehr gut! Den Swatch dazu könnt ihr in diesem Beitrag sehen.


3.  Chanel Rouge Coco "Talisman"
Eine wunderschöne Farbe für jede Gelegenheit :D Der Tragekomfort und die Haltbarkeit sind beide super, was man bei dem Preis ja auch erwarten darf ;) Den Beitrag zum Lippenstift findet ihr hier.


Ohne was seid ihr denn diesen Monat nicht ausgekommen?

Kommentare:

  1. soso, du bloggst während der vorlesung!

    junge dame, so geht das nicht! du musst aufpassen!

    *lach*

    talisman ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen!
    Der Lidschatten ist wunderschön! <3
    Muss ich mir mal anschaun. Nur leider gibt´s bei uns kein Catrice! =(
    Liebste Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails