Freitag, 24. Dezember 2010

Freitags Füller

1.  Heute abend trifft sich die ganze Familie und wir essen lecker zusammen .
2.  Das Essen an Weihnachten ist immer super  und darauf freue ich mich am meisten.
3.  Uuups, ich habe vergessen mein Zimmer aufzuräumen   .
4.   To be or not to be oder eben nicht.
5.  Inzwischen kann man  man draussen kaum mehr grün sehen, denn es schneit schon seit 8 Uhr morgens .
6.  Wer an Weihnachten arbeiten muss, hat wirklich pech gehabt! .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weihnachtsessen und das zusammensein mit meiner Familie , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich für den Urlaub nächste Woche packen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails