Dienstag, 15. Juni 2010

Tag: 28 Beauty Fragen

So ich mach wiedermal bei einem Tag mit, auch wenn mich keiner getagged hat ;)
Muss ja irgendwas zu schreiben haben während meinem Lernstress, das nicht all zu viel Aufwand verlangt. Dafür sind Tags ja super einfach,vorallem dieser. Hier meine Antworten auf die 28 Fragen:

1.) Lipgloss oder Lippenstift? eher Lippenstift.
2.) Puder- oder Cremelidschatten? Puderlidschatten. Cremelidschatten hab ich ehrlich gesagt auch noch nie ausprobiert ;)
3.) Metall oder matter Lidschatten? Je nach dem, meistens mixe ich in Looks sowieso Matt und Frost.
4.) Normale oder wasserfeste Mascara? Meistens normale, die Wasserfeste ist mir eindeutig zu nervig um wieder ab zu machen. Abgesehen von speziellen Anlässen wo die Mascara möglichst lange halten sollte ;)
5.) Foundation? Eigentlich nie. Hab erstens keine passende Farbe und zweitens bin ich zu faul dafür ;) Ausserdem schwitze ich sehr schnell und das ganze würde dann wahrscheinlich sowieso verlaufen und ich hätte mir Vergebens mühe gegeben ^^
6.) Puder? sehr selten
7.) Rouge oder Bronzer? Rouge. Mit Bronzer kann ich nicht all zu viel anfangen.
8.) Nude oder knallige Augenmakeups? Je nach Lust und Laune, am liebsten irgendwas dazwischen ;)
9.) Selbstbräuner? Niemals, ich steh zu meinem Käsigen-Teint ;-)
10.) Nagellack? Mag ich sehr gerne, am liebsten in ausgefallenen Farben. Aber ich kann auch gut mal ohne sein.
11.) Lieblings e/s Marke? Für Lidschatten eindeutig MAC.
12.) Lieblings AMU-Kombi? Momentan: MAC Firecracker e/s auf dem Lid und Satin Taupe in der Lidfalte. Aber das ändert auch dauernd.
13.) Lieblingseyeliner? solange er braun ist und nicht verläuft ;) hab noch nicht wirklich viele getestet.
14.) Pinsel, Applikator oder Finger? Pinsel!
15.) Absolutes schmink-no-go? dunkler Lipliner mit hellem Lippenstift. Sowas schreckliches! XD
16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen? Als ich noch zur Schule ging hab ich mich nicht geschminkt. Da hab ich mich irgendwie noch nicht dafür interessiert ;) Zur Uni geh ich manchmal geschminkt wenn ich grad Lust und Zeit habe am Morgen. Manchmal schlafe ich allerdings lieber etwas länger ;)
17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur? Find beides toll.
18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch? Make-Up Entferner und Reinigungstücher kombiniert.
19.) Liebste Nagellackfarbe? Allgemein mag ich seltsame Nagellackfarben sehr gerne.
20.) Absolutes Hass-Produkt und warum? Dazu fällt mir gerade nichts ein.
21.) Nude Lippenstift oder mehr Farbe? eher Farbe
22.) gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge? Bei meinen Fähigkeiten belass ich es bei ein bisschen Rouge ;)
23.) Ist es noch zeitgemäß seine Augenbrauen superdünn zu zupfen und nachzuziehen? Ob es zeitgemäss ist oder nicht kann ich nicht genau sagen, ich finde es auf jedenfall ziemlich hässlich.
24.) Wieviel Geld gibst Du im Monat ungefähr für Kosmetik, Duschgel, Lotions usw. aus? Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Das kommt immer darauf an wie viel Zeit ich zum Shoppen hab, wo ich einkaufen gehe oder ob ich irgendwas dringend brauche.
25.) Glätteisen, Lockenstab .. - was verwendest du? Wenn überhaupt Glätteisen.
26.) Drogerie-Marken oder eher teurere? Beides, aber wenn ich im Geld schwimmen würde wohl eher die teureren ;)
28.) Lieblings Make Up Style? Da kann ich mich nicht auf etwas beschränken, aber meist ist etwas Farbe Dabei ;)

Wer Lust hat kann ja auch mitmachen ;)
Ich glaube ich sollte vielleicht mal einen "über mich" Post veröffentlichen.

Kommentare:

  1. spannende antworten. ich liebe diesen tag, man erfährt einiges über die bloggerin. :-)

    achja, ich hab den firecracker jetzt übrigens auch.

    AntwortenLöschen
  2. Ja den Tag finde ich eben auch spannend, darum hab ich gedacht ich fülle ihn einfach auch aus ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails