Donnerstag, 26. August 2010

MAC Haul: Fluidline Blacktrack

Ich wollte euch unbedingt kurz meine neuste Errungenschaft zeigen: den Geleyeliner "Blacktrack" von MAC:





Ich bin eigentlich total untalentiert wenn es um Eyeliner geht, aber mit dem Geleyeliner ging das plötzlich ganz einfach. Das oben auf dem Bild ist übrigens mein erster Versuch. Ich bin absolut begeistert! Wie konnte ich nur so lange ohne Gel-Eyeliner leben? Ich finde er ist seine 26Fr. (19€) absolut wert, denn er ist wasserfest und hält wirklich den ganzen Tag ohne zu verschmieren! Die einzige alternative aus dem Drogeriebereich die ich kenne, ist von Maybelline und kostet auch fast 18Fr. und dann zahle ich gerne nochmals 8Fr. drauf und habe dafür was von MAC ;) Kennt ihr sonst noch Alternativen oder habt ihr Erfahrung mit Geleyelinern? Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Ich hatte bisher nur die von alverde.. ich find die Anwednung von Geleyelinern einfach supereinfach und präzise n_n

    Leider krümmelte dieser erst auf dem Augenlid und danach trocknete er ganz im Döschen .__.

    Jetzt möcht ich mir mal einen der heißgeliebten coastel scents eyeliner ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  2. probier einmal coastal scents! (oder ebay, sind dieselben) es gibt echt schöne und spezielle farben! und ich finde die anwendung auch super! konnte nie mit stiften malen, aber mit geleyelinern schon :)

    AntwortenLöschen
  3. @Isabelle: Hab leider keine Kreditkarte oder Paypal um auf Ebay was aus dem Ausland zu bestellen. Aber ausprobieren würd ichs auf jedenfall gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Ok.. Paypal ist aber eine sichere sache, falls du daran zweifelst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch den Blacktrack von MAC und bin total begeistert :) Mich würd interessieren, welchen Pinsel du benutzt hast, ich krieg das nie so präzise hin (ich benutze einen abgeschrägten) also falls du eine Empfehlung hast, immer her damit :) Danke und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. @Mimasiek: Ich hab hier einen Pinsel von Alverde benutz. Die haben so einen geknickten Eyeliner Pinsel im Sortiment. Find den allerings nicht wirklich gut ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails