Sonntag, 1. Mai 2011

Pokemon AMU: Ho-Oh

Es ist wiedermal höchste Zeit für ein Pokemon AMU! Heute hab ich für euch Ho-Oh auf mein Auge verfrachtet ;)

Quelle: www.pokewiki.de
 So hier das Resultat:



Benutzt hab ich dafür folgendes:


★ Ardeco Eyeshadow Base
★ MAC e/s Woodwinked
★ MNY Nr. 329 (mattes rot)
★ Kiko Luxurious Eyeshadow Palette "Cool Indigo Eccentricity" dunkel grüne Farbe
★ Catrice e/s Nude Cream
★ Essence Blackmania Kajal
★ Essence Mulit Action Mascara

Zuerst hab ich die Eyeshadow Base aufgetragen und dann Woodwinked auf die innere Hälfte des Lids gegeben. Auf die äussere Hälfte hab ich dann MNY Nr 329 aufgetragen. Beide habe ich bis fast zur Augenbraue hochgezogen und dann etwas mit dem Nude Cream verblendet. Den unteren Wimpernkranz hab ich mit dem Kiko Grün betont. Dann fehlt nur noch Kajal und Mascara und Fertig!

Ich hoffe es gefällt euch! Falls ihr Wünsche für weitere Pokemon AMUs habt, lasst es mich wissen! :)

Photobucket

Kommentare:

  1. Wie immer wunderschön!!
    Und wie lustig, dass ich gerade ne ältere Pokemonversion rausgeholt habe und dort mit ihm spiele :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch :) Total kreativ :D
    Kannst du bitte mal Togepi machen? Ich liebe hellen Lidschatten :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches AMU ^-^

    Könntest du vielleicht ein AMU von Pummeluff schminken? Es war und ist immer mein Lieblingspokémon gewesen *höhö*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombi. Woher hast du die Kiko Palette? LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. @MissAlencia: Die Palette hab ich mir letzen Sommer in Mailand gekauft.

    AntwortenLöschen
  6. Achso, danke. Ich dachte schon, die gibts vielleicht doch irgendwo in der Schweiz. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. @MissAlencia: Nein leider leider gibts das hier nirgends. Aber ein Ausflug nach Mailand lohnt sich ;)

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, in ca. 3 Stunden wäre ich dort. Sollte mal auf meine Reiseliste und das nicht nur wegen Kiko ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich finds gut umgesetzt :-) auch wenn ich kein pokemon-fan bin!

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben aus der Palette sind ja mal der Hammer! Zu schade das bei mir in der nähe kein Kikoladen ist :o
    http://cest-wunderbunt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Naa das ist ja mal lustig =D
    Schöönes Make Up gefällt mir sehr guut =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails