Samstag, 20. November 2010

Disney AMU: Pegasus

Yay das Licht war heute wieder einmal mehr oder weniger brauchbar um Fotos zu schiessen, also hab ich mich gleich dran gemacht einen neuen Disney Look für euch zu kreieren. Heute habe ich Pegasus aus Hercules als Inspiration genommen:

So das ist daraus geworden:



Dazu habe ich folgendes benutzt:

★ Artdeco Eyeshadow Base
★ NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" als weisse Base auf dem Lid
Sleek Divine Palette "Acid" weisse Farbe auf dem Lid
Sleek Divine Palette "Acid" dunklere Blaue Farbe in und über die Lidfalte
Sleek Divine Palette "Acid" schwarze Farbe leicht in die Lidfalte für etwas mehr Dimension
MAC Fluidline "Blacktrack" für den Lidstrich
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara


Ich find es recht ungewohnt, da ich eigentlich nie Blau Trage, aber irgendwie gefällts mir. Sollte ich vielleicht mal öfters machen :) Wie findet ihrs?

Kommentare:

  1. TOLL o.O ! Wie lange brauchst Du immer für so ein Disney AMU ?
    Bin ja mal gespannt was Du um die Weihnachtszeit für AMU´s zauberst, vielleicht etwas mit Glitzer ?! Ich selbst kann leider nicht so schöne AMU zaubern, weiß nicht, vielleicht fehlt mir die Geduld bei sowas ?!
    Ich würde es begrüßen wenn Du auch mal so ein Disney AMU oder auch ein normales ( kein Disney ) Schritt für Schritt also eine Selbstmachanleitung hier posten könntest, damit ich mich beim schminken nicht ganz so doll anstelle. Keine Angst, deinen Blog mache ich nicht nach, er ist soooo liebenswert , so Zucker. Ich glaub das ist mein längster Kommi, dem ich je einer Bloggerin geschrieben habe. Ich hoffe Du erlaubst mir, DICH auf meinem Blog vorzustellen. Ich freue mich sehr, dass du jetzt schon mehr Leser hast als vorher, hast mich sogar eingeholt *year* Du hast es aber auch verdient, bei all der Müh die Du dir hier machst !
    Hut ab.

    Drück Dich und wünsche Dir ein richtig nices Weekend.

    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dem Licht gleich mal dafür gedankt, dass es so gut war, dass du wieder Fotos machen konntest.
    Ich liebe Pegasus und bin eh der Meinung, dass er die beste Figur in der ganzen Hercules Story ist.
    Das AMU sieht mal wieder toll aus und ist auch vollkommen alltagstauglich.

    AntwortenLöschen
  3. dieses amu finde ich sehr gut gelungen!:)

    AntwortenLöschen
  4. Benuzt du eine andere Mascara als sonst? Deine Wimpern sehen heute viiel besser aus als sonst ;)
    Und dieser Eyeliner Strich gefällt mir sehr sehr gut an dir.
    Lg.

    http://mskimnora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @Kim-Nora: Nein benutze immer die gleiche Mascara, ist sowas mit mein heiliger Gral in Sachen Mascara ;)Vielleicht hab ichs einfach anders aufgetragen oder so ;)

    AntwortenLöschen
  6. @ Zooey : einfache AMU´s, sorry aber das ist alles andere als EINFACH, das ist KUNSTWERK, das ist KÖNNEN !!!
    Daumen hoch :) Ich hoffe das Du noch viele Leserinnen dazu gewinnst, die genauso denken wie ich !!!

    LG

    Ps. Meinem Post habe ich JETZT den letzten Schliff gegeben, hab Tigger noch mit eingebaut + einen Satz verändert.

    Hoffe es gefällt dir so !?

    AntwortenLöschen
  7. Siehst Du, von 72 auf 73 gestiegen, ich geb Dir welche von meinen Leserinnen ab *hihi* Dafür sind doch Blogerfreunde schließlich da. Und da Du bei meinem ersten Gewinnspiel schon nicht mitmachen konntest, wegen Österreich, hoffe ich, ist das ein kleiner Trostpreis für Dich. Ich hätte Dich so oder so auf meinem Blog vorgestellt, kam bislang nur nicht dazu, aber jetzt, wo ich Urlaub hatte, da war die Zeit dann auch entsprechend da. Du kennst das ja auch, bist ja auch die meißte Zeit very busy.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ups, year, ne ich war bei Dir irgendwie auf Österreich... SORRY *peinlich* Aber steht ja auch im Profil... Schweizer Dirn bist Du :) gell !?

    AntwortenLöschen
  9. Hab deinen Blog gerade über Yvi entdeckt :)

    Das mit den AMUs ist wirklich zauberhaft :)
    Auf ein paar weihnachtliche Sachen würde ich mich sehr freuen.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  10. Suuperschön geworden. Und ich hab dich übrigens getaggt:
    http://trendmoments.blogspot.com/2010/11/tag-wunschliste.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails