Donnerstag, 17. Februar 2011

Selbst gemacht: iPod Hülle

Ich hatte etwas Zeit und Lust wiedermal etwas zu basteln. Da ist mir ein Tutorial für eine super süsse iPod Hülle wieder in den Sinn gekommen, das Miu von Miutiful vor einiger Zeit mal auf ihrem Blog verlinkt hatte.



Und so sieht nun meine iPod Hülle aus:




Ist nicht ganz so schön geworden wie die Vorlage, aber ich finds einfach nur super süss :) 
Bastelt ihr auch so gern wie ich? Ich finds eine super Beschäftigung für Regentage.

Kommentare:

  1. mein gott, ist das süssssss!

    ich hab 2 linke hände und bastle daher nie. aber ich finds toll wie kreativ du immer bist!

    AntwortenLöschen
  2. wie geil.. andere holen ihren ipod raus, du deinen stern!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie süße ist das denn bitte? Ein Stern- meine Welt :-)
    Wenn ich einen iPod hätte, würde ich sofort loslegen!

    AntwortenLöschen
  4. aaah :D Es sieht superknuffig aus♥

    Deins ist wirklich seeeehr süß geworden! Love it♥

    AntwortenLöschen
  5. ist ja geil! super

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Moooooi ist das süüüüüüüüß!
    Es ist echt total knuffig, aber mit meinem iPod touch wird das leider wohl nicht gehen.... :-(

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    http://lowlovesflocke.blogspot.com/
    http://everylittlestepisimportant.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das is ja echt süß! Sowas sollte man sich noch für den Touch einfallen lassen, dann würd ich mir das auch basteln!

    AntwortenLöschen
  8. da kann ich den anderen echt nur zustimmen... das ist total süß!
    Tolle Ideen hast du ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. ich MUSS auch so einen haben!
    Mein ganzer Blog geht nur über's Basteln, da kommt mir so ein genialer Tipp nur zu Gute ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails