Freitag, 18. Februar 2011

Neue AMU Serie!

Hallo ihr Hübschen!
Da mir ganz ehrlich gesagt die Ideen für meine Disney AMU Serie langsam ausgehen hab ich mir etwas neues überlegt für euch. Es wird wohl genau so farbenfroh werden und es gibt wirklich eine ganze Menge Inspiratins Quellen. So was ist es denn nun?

*Trommelwirbel*

Ich starte eine Pokemon AMU Serie! Warum? Weil ich total auf Pokemon stehe und mir da hoffentlich die Inspirationen nicht so schnell ausgehen werden :P Bei mittlerweile 649 von den kleinen Viechern wohl nicht.

Quelle: http://www.pokewiki.de

Falls ihr ein AMU für ein bestimmtes Pokemon gerne sehen würdet, schreibt es mir einfach in die Kommentare!

Die Disney Serie werde ich nicht beenden und da einfach etwas hinzufügen, wenn mir gerade danach ist. Aber hauptsächlich werde ich mich in nächster Zeit wohl den Pokemon widmen.

Ich starte die Serie, sobald ich Licht für brauchbare Fotos finde ;) Ich werde es auf jeden Fall so schnell wie möglich versuchen!

Kommentare:

  1. Vielleicht könntest du dir was zu dem Pokemon Pantimimi überlegen? http://pokewiki.de/images/6/60/Ranger_Pantimimi.jpg
    Warum Pantimimi? Weil das mein Nick bei Twitter ist und ich das Teil total süß finde!

    Die Idee ist auf jedenfall sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Pokemon! Wirklich sehr geil :)
    Ich werde gelich mal meinen Pokedex durchstöbern, was ich so für hübsche Tierchen finde.

    AntwortenLöschen
  3. YESSS!
    Schminki + Pokemon = perfekte Verbindung *.*

    Super, ich freu mich! :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde Shiggy und Pummelluff noch ganz süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Seeeehr geile Idee! Pokemon gehört einfach dazu!
    Ein AMU von Glurak und Lapras fänd ich wundervoll,weil die beiden meine Lieblingspokemon sind ;) :)

    Ich liebe deinen Blog ♥

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails