Dienstag, 28. September 2010

Disney AMU: Pech & Schwefel

Heute eine Premiere: Ein Disney Augen Make-Up das nicht von einem Tier inspiriert ist, sondern von gleich zwei kleine Dämonen (oder was auch immer sie Darstellen sollen). Gemeint sind Pech & Schwefel, die beiden kleinen Helfer von Hades aus Hercules. Einer von beiden alleine, hätte irgendwie keinen besonders spektakulären Look abgegeben, also hab ich einfach gleich beide vereint :D


So hier das Resultat:



Benutzt habe ich:

★ Artdeco Eyeshadow Base
★ NYX Jumbo Eye Pencil Milk als weisse Base
Sleek Divine Palette "Acid" violette und Neon-Pinke Farbe auf dem beweglichen Lid
★ MAC e/s "Shimmermoss" in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
Sleek Divine Palette "Acid" weiss als Highlight
Sleek Divine Palette "Acid" Neon-Gelb im Innenwinkel
★ Schwarzer Kajal auf den Wasserlinien und für den Lidstrich am oberen Wimperkranz
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Irgendwie sieht das ganze etwas nuttig aus XD Aber irgendwie gefällts mir ^^
Hat jemand von euch noch einen Wunsch bezüglich Figur oder Disney Film? Bin offen für Vorschläge :P

Kommentare:

  1. Liebe Zooey, wie machst du das mit den AMUs? *-*

    Die Farben sind einfach immer superkräftig und gut gewählt♥
    Ich bin jedes Mal wirklich fasziniert n_n

    AntwortenLöschen
  2. wow! der hammer!

    Ich liebe es ja bunt! sieht echt super aus.

    und ja, du hattest natürlich recht mit meinem freund. aber er war sehr, sehr wehleidig. (hier darf ichs ja schreiben - sieht er nicht) scheinbar haben dem armen kerl die augen den ganzen abend vom kajal gebrannt.

    AntwortenLöschen
  3. @Miu: Eine weisse Base und gaaaaanz viele Lagen Lidschatten drüber, dann wirds schön bunt :D

    @Mora: Männer und Schmerzen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine AMUs und deine kreativität =)
    weiter so!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt ein Riesen-Schminktalent! <333

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Komplimente :D

    AntwortenLöschen
  7. das gelb, rosa und türkis sehen toll zusammen aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails