Montag, 14. Februar 2011

NOTD: p2 Eternal

Passend zum Valentinstag und meiner Stimmung hab ich mir meine Nägel lackiert und zwar in schwarz! Ich kann diesen Tag einfach nicht ausstehen und dises ganze rosa, pink, violett und Herzchen trara geht mir jedes Jahr wieder auf den Keks. Darum hier meine Anti-Valentinstag schwarzen Nägel ;)


Ich wünsche allen die Valentinstag genau so wenig leiden können wie ich, einen schönen normalen Montag!

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein Valentinstagsgegner. Da schwirren einfach zu viele Herzen in allen möglichewn Läden rum und auch auf meinem Dashbord lese ich in den letzten tagen ständig irgendwas von Valentinstagslooks und so.
    Ich bin froh, dass es noch jemanden gibt, der genauso wie ich denkt.

    AntwortenLöschen
  2. ich find valentinstag cool.
    aber ich liebe pink und rosa.
    weniger cool finde ich, dass ich nie was von meinem freund krieg, der valentinstag ebenfalls doof findet. *grins*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails