Donnerstag, 21. Juli 2011

Zooey überfällt den DM

Ich habe gestern wiedermal einen Ausflug über die Grenze nach Weil am Rhein gemacht und mich dort natürlich auf den DM gestürzt. Das ist irgendwie immer wie Weihnachten da drin :P Vor allem mit dem momentanen Euro Kurs ist es eine richtige Freude dort einzukaufen. Alles was mich irgendwie anlächelt, wandert sofort in meinen Einkaufskorb. Meine Ausbeute wollte ich euch natürlich zeigen:


Nachdem mir die Mutter meiner Freundin erzählt hat, dass sie mit etwa 20 mit Anti-Falten Creme angefangen hat und sie tatsächlich kaum Falten hat (im ernst jetzt und das mit etwa 50), musste ich einfach auf den Zug aufspringen. Vorbeugen ist ja immer besser als behandeln. Kann ja nicht schaden. Zum ausprobieren hab ich mir daher etwas günstiges, aber sicher nichts schlechtes von Balea zugelegt:
★ Balea Q10 Anti-Falten Tagescreme
★ Balea Q10 Anti-Falten Nachtcreme
★ Balea Q10 Anti-Falten Serum
★ Balea Q10 Anti-Falten Augencreme


Hier ganz unspektakulär diverse Produkte zum entfernen von Make-Up und noch eine dieser Tuchmasken, die ich unbedingt mal ausprobieren wollte.
★ Balea Augen Make-Up Entferner Pads(Super zum irgendwelche Patzer schnell weg zu machen)
★ Balea Aqua Tuchmaske
★ Balea Augen Make-Up Entferner
★ Balea erfrischende Reinigungsrücher 3in1


Hier eine Ansammlung von verschiedenen Sachen:
★ Balea sanftes Peeling Gel (da meins aus der Migros bald leer ist, wollte ich mal ein anderes testen)
★ Balea Dusche & Ölperlen Pink Grapefruit (mein momentanes Duschgel neigt sich dem Ende, also musste ein neues her)
★ Ebelin Foundation Pinsel (ich brauche zwar kaum Foundation, aber mal ausprobieren)
★ Ebelin Glasnagelfeile
★ Eucerin Sun Fluid mattierend fürs Gesicht mit SPF 30 (Hab ich aus einer Apotheke, ich wollte mal einen anständigen Sonnenschutz fürs Gesicht, mit dem man nicht gleich aussieht als hätte man sich Speck ins Gesicht geschmiert)


So hier der wohl interessanteste Teil. Ich glaub ich hab nie so wenig dekorative Kosmetik gekauft, als ich in einem DM war (Nicht dass, das hier wenig wäre)
★ p2 define your lip line lip liner
★ p2 Hypoallergen und Quick Dry Base Coat
★ Manhattan 2in1 Perfect Teint Powder & Make Up 16 Beige (Mein lieblings Puder)
★ Alverde Augenbrauengel
★ p2 Pure Color Lipstick 010 Rodeo Drive
★ p2 Pure Color Lipstick 059 Copacabana
★ p2 Pure Color Lipstick 060 Nathan Road
★ p2 Pure Color Lipstick 142 Walk of Fame
★ p2 deep water love aqua splash duo blush 010 fresh apricot

So das war mein riesen Einkauf im DM. Zu den Lippenstiften und dem Blush folgen später noch separate Posts mit Produktfotos und Swatches.

Gibt es für euch auch so Läden wo ihr euch fühlt wie im Paradies?

Photobucket

7 Kommentare:

  1. na du hast ja den halben dm leer gekauft.... *lach*
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  2. als "profi" =) kann ich nur sagen: bitte bitte schmier dir das faltenzeug nicht ins gesicht, deine haut hat noch ganz andere bedürfnisse, das kannst du mit mitte 30 machen oder anfang 30 aber noch nicht jetzt, das kann auch in die falsche richtung laufen!
    lg =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Glückwunsch, dass du das Blush noch ergattern konntest

    AntwortenLöschen
  4. toller Einkauf :) ich hab auch manchmal so Tage, an denen ich einfach nur ins Körbchen reinschmeiße - gut, dass es dann "nur" im dm oder Rossmann ist, sonst wird der Momentanrausch auf Dauer echt zu teuer ^^"

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Einkauf. Habe letztens auch den DM in Freiburg geplündert. Haul ist auf meinem Blog. Ich bin besonders von den Balsa Duschsachen angetan.

    AntwortenLöschen
  6. Hahah das kenne ich gut.... Und das auch vorallem wenn ich bei dm bin...:-D

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  7. schöne Ausbeute :) Ich kenne das Gefühl von Sephora, da verbringe ich jeweils Stunden und könnte alles kaufen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails