Montag, 18. Juli 2011

AMU: Ravenclaw

Nach Slytherin ist Ravenclaw mein 2. liebstes Haus :) Mich würde es echt interessieren wohin mich der sprechende Hut verfrachtet hätte, denn ich könnte mir sowohl Slytherin als auch Ravenclaw vorstellen.



Gründer: Rowena Ravenclaw
Wappentier: Adler
Hausfarben: Blau und Bronze
Hauslehrer: Prof. Filius Flitwick
Hausgeist: Die graue Dame
Charaktereigenschaften: intelligent, weise, klug, kreativ

So daraus hab ich folgendes gemacht, gefällt mir persönlich von den Haus AMU's die ich gemacht habe am besten :P




Benutzt hab ich dafür folgendes:


★ Artdeco Eyeshadow Base
★ NYX Nude on Nude Palette, die mittlere Farbe
★ Kiko Cool Indigo Eccentricity Palette Blaue Farbe  (war limitiert) 
★ Catrice e/s "En Vogue" (war ebenfalls limitiert)
★ MAC e/s "Carbon"
★ essence Black Mania Kajal
★ essence Cute as Hell face & body tattoo stamp
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Zuerst hab ich die bronzene Farbe auf die innere Hälfte des beweglichen Lids gegeben und auf die äussere Hälfte die blaue Farbe aus der Kiko Palette. Dann hab ich den Übergang zwischen beiden Farben versucht so gut wie möglich zu verblenden. Ins äussere V hab ich dann noch den dunkelblauen Lidschatten gegeben um dem ganzen etwas mehr Tiefe zu verleihen. Dann hab ich mit dem Kajal einen Lidstrich gezogen und bin mit Carbon drüber gegangen, um das ganze etwas weicher zu machen. Mit dem Stempelstift hab ich dann die Sternchen hinzugefügt und zum Schluss Mascara aufgetragen.

Gefällt es euch?


Photobucket

Kommentare:

  1. Ich LIEBE Ravenclaw ♥
    Tolles Make-Up

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mit den sternchen total süß aus... echt super toll geworden.
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus, die sterne sind perfekt!!!

    ich finde Ravenclaw auch am tollsten :-)

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super toll aus :) gute Idee mit den Sternchen

    Haben uns den Film jetzt auch endlich angeschaut... das Ende muss ich aber jetzt erstmal verdauen u_u *buhuhu*

    AntwortenLöschen
  5. Aber sie möchte doch nicht die graue Dame genannt werden.. ;D
    Super AMU, ich liiiebe deine Serie *_*

    AntwortenLöschen
  6. das sieht echt toll aus :)
    Ravenclaw mag ich auch am liebsten^^

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es gefällt mir sehr!! Aber ist es nicht die Weiße Dame? Sorry, ich bin ein Nerd ;) Obwohl, ich mir auch nicht ganz sicher binn, gerade^^

    AntwortenLöschen
  8. @Erdbeerelfe: Nein es ist 100%ig die graue Dame ;) Bin genau so ein Nerd.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Ravenclaw, und Luuunnaa:D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails