Sonntag, 17. Juli 2011

NOTD: Speed of Light Blue

Der essence Speed of Light Blue ist auf der You Rock L.E und soll ein Dupe zum Chanel Riva Lack sein. Was, wenn ich ehrlich bin, auch etwas der Grund war wieso ich ihn mir gekauft habe ;) Es ist wirklich eine sehr schöne Hellblaue Farbe. Irgendwie dezent und Statement zugleich :P


Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr euch auch einen dieser Dupe Lacke aus der You Rock L.E gekauft?


 Photobucket

Kommentare:

  1. Ja sogar alle 5 habe ich xD
    Fand die Farben einfach alle schön.

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch (ähh..eigentlich habe ich ihn sogar zwei Mal- ih war doof und habe ihn mir aus versehen doppelt gekauft..clever, gell;-)). Er steht bei meinen anderen Lacken- die darauf warten endlich aufgepinselt zu werden. Aber eine hübsche Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich habe mir den Paradoxal Dupe und den Hellbraunen gekauft. Ich habe der Dupe auch nur wegen dem gekauft und bin froh nicht das Original gekauft zu haben, da ich die Farbe nicht so speziell finde ;)

    beautifulsnow.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dir einen Blogaward verliehen. Mach weiter so!
    http://schnibeauty.blogspot.com/2011/07/blog-awards.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails