Montag, 20. September 2010

Buch-Stöckchen

Für etwas lustiges wie ein Tag finde ich doch immer etws zeit :) Wer Lust hat, darf gerne auch mitmachen! Es funktioniert folgendermassen:

1. Schnappe dir das erstbeste Buch, das mindestens 123 Seiten umfasst und sich grad in deiner unmittelbaren Nähe befindet.
2. Schlage das Buch auf Seite 123 auf.
3. Suche den 5. Satz auf Seite 123 und gib die nächsten 3 Sätze originalgetreu auf deinem Blog wieder.
4. Wirf das Stöckchen weiter

Das Buch das sich gerade am nächsten von mir befindet ist ein Anatomie Buch, aber da steht leider kein zusammenhängender Text drin, also nehme ich einfach das zweitnächste Buch :P

"Mystifyingly, four cardinals were absent from the chapel. Mortati knew that all the exits to Vatican City were guarded, and the missing cardinals could not have gone far, but still, with less than one hour before opening prayer, he was feeling disconcerted. After all, the four missing men were no ordinary cardinals."   Dan Brown - Angels and Demons



Jaja ich lese lieber in Englisch als auf Deutsch. Hab grad Lust bekommen das Buch wiedermal zu lesen. Bin gespannt was ihr so lest :D

2 Kommentare:

  1. Und wie werf ich das Stöckchen weiter *lol* ?
    Ich mach gern auf meinem Blog auch ein Buch- Stöckchen, weise daraufhin dann gern auf Dein Blog :)

    Liebe Grüße Yvi

    Ps. Wie war dein erster Tag an der Uni nachden Semsterferien ?
    Hoffe gut.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommi :-D Ich mache in Zukunft gerne mehr Shakes, je nachdem was die Saison an Früchten her gibt, gell ?!

    Schönen Abend noch.
    :-* Yvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails