Samstag, 18. September 2010

Swatches: P2 Nagellacke

Ich hab hier für euch noch die Swatches der P2 Nagellacke aus meinem DM Haul. Nicht gerade ein spektakulärer Beitrag aber ich wollte es euch trotzdem zeigen :D




Artful und Unforgettable sind mit einer Schicht sehr deckend, der Dating Time leider nicht. Mal schauen wie sich das auf den Nägeln verhält!

3 Kommentare:

  1. Das Dating Time wird so sein wie "Being in heaven". Ich hab drei schichten gebraucht damit das halbwegs deckt und es ist streifig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dating Time auch und bin auch total enttäuscht davon :(

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie sind alle Pastellacke von p2 enttäuschend :(
    Artful sieht richtig toll aus! Den wollte ich mir auch lange schon mal zulegen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails