Samstag, 18. September 2010

Disney AMU: Archimedes

Ich weiss nicht wie viele von euch Archimedes aus die Hexe und der Zauberer kennen, aber das nächste Disney AMU ist von dem lustigen kleinen Kauz inspiriert. Er ist eindeutig meine liebste Disney Nebenfigur aus meinem lieblings Diseny Film. Wie es Eulen so nachgesagt wird ist er ziemlich schlau und er hat so eine lustige mürrisch-zynische Art an sich, was ich irgendwie sehr gerne mag. Auf jedenfall find ich ihn sehr unterhaltsam. Aber genug gelabert hier präsentiere ich Archimedes, zur Abwechslung mal mit einem Video und einem Foto:





So hier ist was ich daraus gemacht habe:




Benutzt habe ich:

★ Artdeco Eyeshadow Base
★ NYX Jumbo Eye Pencil Milk auf beweglichem Lid
Kiko Luxurious Eyeshadow Palette "Cool Indigo Eccentricity" Gelbe Farbe über Milk und in die Lidfalte
★ MAC e/s Handwritten in die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
★ Catrice Nude Cream zum verblenden und als Highlight
★ brauner Kajal
★ Cover Girl LashBlast Mascara

Nichts spektakuläres, aber dafür tragbar ;) Habe Versucht das ganze einem Eulen-Auge nachzu empfinden, ob mans erkennt weiss ich nicht xD
Welches ist den eure absolute Lieblingsfigur? Vielleicht kommt die hier ja auch noch zum Zug ;)

Kommentare:

  1. Ich find die Idee von Disney AMU's so grandrios! Und von der Umsetzung ganz zu schweigen!
    Der Kautz is echt herrlich und irgendwie hab ich Lust Disney Filme zu schauen xD

    Machst du eigentlich noch was zu König Der löwen wenn ich mal so fragen darf?

    AntwortenLöschen
  2. @Rumi: Danke :D Und ja zu König der Löwen ist etwas geplant :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich klasse Idee, mich bringt das immer so zum strahlen wenn ich Deine Disney AMU´s sehe. Ich ziehe meinen Hut, wirklich, ich find´s witzig, kreativ, cool und toll zu gleich. Es macht richtig Laune Deinen Blog zu verfolgen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Yvi3009: Dakesehr :D Ich freu mich dafür immer über so nette Kommentare :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails