Donnerstag, 16. September 2010

News zu MAC Venomous Villains

Ich war gerade am MAC Counter in Luzern und wollte mir eigentlich zwei Lidschatten kaufen, aber die waren leider ausverkauft. Allerdings hab ich dann ein bisschen mit der MAC Lady da unterhalten und sie hat mir gesagt, dass die MAC Venomous Villains Collection am 1.Oktober in der Schwiez an den Countern erhältlich sein wird. Einfach als Information für alle die es noch nicht wussten. Wie es in Deutschland ausschaut weiss ich leider nicht!

1 Kommentar:

  1. Hey! =)
    Du hast echt einen superschönen Blog! Total schön! <3
    Hab dich gleich mal verfolgt! =)
    Freu mich auf mehr Posts von dir! =)
    Liebe Grüße,
    Cleo <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails