Freitag, 17. September 2010

Swatches: P2 Lipstick: Champs-Élysée & Lipliner

Eigentlich wollte ich mir ja MAC "Media" Lipstick besorgen, aber dann hab ich den p2 Champs-Élysée entdeckt und mir dann den zum testen mitgenommen. Keine Ahnung wie ähnlich sich die beiden sind, aber ich wollte einfach einen dunklen rot-violetten Lippenstift haben. Ich finde dunkle Lippenstifte super toll für den Herbst.



Gefällt mir wirklich gut :D Hab mir dazu noch zwei passende Lipliner gekauft:




Ein Foto von Lipliner und Lippenstift kombiniert hab ich leider noch nicht, kann ich ja bei Gelegenheit noch hinzufügen wenn ihr mögt.

Dunkle Lippen sind eindeutig mein persönlicher Trend für den Herbst :P Was mögt ihr im Herbts so für Farben?

Kommentare:

  1. Hei die Farbe sieht super aus :)
    Ich wohne auch in der Schweiz und wollte fragen woher du die p2 Produkte eigentlich immer hast :)

    AntwortenLöschen
  2. @Serena: Die P2 Sachen kauf ich in Deutschland wenn ich mal einen Ausflug mache.

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich finde dunklen Lippenstift auch sehr schön für den Herbst. Ich trage gerne Ku'Damm von p2. Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails