Donnerstag, 16. September 2010

Mega DM Haul

Ich hab gestern einen kleinen Shopping-Ausflug nach Konstanz gemacht und mein einziges Ziel war natürlich der DM. Ich wollte Auschau nach dem neuen P2 Sortiment halten über das irgendwie schon alle fleissig berichten. Einen Besuch hab ich auch Douglas und Müller abgestattet. Ich wurde fündig und ich denke hier ist das Wort Raubzug tatsächlich angebracht ^^ Ich konnte nicht aufhören alles was mir unter die Augen kam in meinen Einkaufskorb zu werfen :P Man weiss ja nicht wann man das nächste mal nach Deutschland kommt, vorallem da mein Semester bald wieder anfängt und ich kaum mehr Zeit für solche Ausflüge haben werde ;) Also hier meine Hamster-Beute (Auf jedenfall für meine Verhältnisse):



Also in dem ganzen Haufen befinden sich:
★ 2x P2 Perfect Face Make-Up Fixing Spray
★ Perfect Face Anti-Red Base
★ 3x P2 Quick Dry Spray
★ P2 Pure Colour Lipstick "Champs-Élysée"
★ P2 Open Up your Eyes Brightener
★ P2 Perfect Look Lipliner: 100 Violet
★ P2 Perfect Color Lipliner: 050 Glamour Diva
★ Prepare your Lips Lipbase
★ P2 Color Victim Nailpolish: Dating Time
★ P2 Color Victim Nailpolish: Artful
★ P2 Color Victim Nailpolish: Unforgettable
★ Manhattan X-treme Last Eyeliner
★ Catrice Expect the Unexpected L.E Blush: Tickled Pink
★ Einen Chanel-Nagellack (Welchen werde ich euch in einem anderen Post verraten)
★ Augen Make-Up Entferner Pads für Wasserfestes Make-Up
★ Augen Make-Up Entferner Pads ölfrei
★ Ebelin Nagelnackentferner (nicht auf dem Foto)
★ Balea Augen Make-Up Entferner ölfrei (nicht auf dem Foto)

So ich glaub das war alles. Ich werde euch die Produkte in separaten Posts genauer vorstellen, da es so viele sind und es sonst etwas unübersichtlich wird! Reviews folgen nach ausgibigem testen :P

Kommentare:

  1. Na da hat ja einer kräftig zu gegriffen :P *lol* Das gut daran ist, P2, Balea etc. sind ja alles gute & günstige Marken. Da wirst Du hoffentlich nicht, wo man als Studentin ja eh schon wenig Kohle hat, allzu pleite geworden sein ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle beute und soo viel xD
    diese augenpads hab ich auch, mit öl. find die schrecklich. die sind viel zu dünn, musste 3-4 nehmen damit das n bissel halt hat ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  3. @ I ♥ FaShMeTiK : Da stimme ich Dir voll und ganz zu, die Augenpads mit Öl sind einfach für die Tonne. Nun gut, die Erfahrung muss jeder selbst machen. Ich nehme derzeit die Balea feuchte Reinigungstücher, für´s komplette Gesicht. Kann ich nur empfehlen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. oops, ignorier meine komische frage beim Fixier-Spray Post.

    Ich les die posts im Reader immer umgekehrt chronologisch. :-)

    AntwortenLöschen
  5. I ♥ FaShMeTiK: Die Öl Augenpads sind wirklich fürn Arsch XD Die ohne Öl sind irgendwie brauchbarer (abgesehen davon dass sie Wasserfestes Make-Up nicht wegkriegen) Aber zum Swatches wegwischen kann man sie durchaus gebrauchen ^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails