Sonntag, 19. September 2010

Kleine aber wichtige Ankündigung

Ab Morgen beginnt für mich wieder der Ernst des Lebens. Meine Semesterferien sind vorbei und ich muss mich wieder meinem Studium zuwenden. Ich hatte in den Ferien jede Menge Zeit um wirklich fast jeden Tag einen Blogpost zu verfassen, das wird sich jetzt leider etwas ändern. Kurz gesagt es wird für mich jetzt aus diversen Gründen nicht mehr möglich sein jeden Tag einen Blogpost online zu stellen, sondern es wird sich jetzt wahrscheinlich mehrheitlich aufs Wochenende beschränken (Natürlich nicht nur, ich bereite ja jeweils auch ein Paar Posts vor für euch, wenn ich kann)

Also wundert euch nicht wenn es hier vielleicht etwas ruhiger wird und ich hoffe ihr seid mir nicht böse :) So ich geh jetzt Koffer packen!

Vielleicht findet ihr ja heraus wo ich studiere :P

Kommentare:

  1. @Mora: Genau :) Ich glaub ich hätt das Bild vor einem Jahr nicht mal selbst erkannt XD

    AntwortenLöschen
  2. Okay, ist kein Problem, werde Dir trotzdem weiterhin eine teure Leserin sein :-). Ich weiß ja wie das ist, wenn man nicht viel Zeit hat. Ich selbst habe Haupt und Nebenjob und ich komme auch nicht tagtäglich dazu einen Post zu schreiben, aber ich bin "stolz" auf meine kleine Leserzahl, irgendwann werden sicherlich noch ein paar dazu kommen, aber ich stress mich damit nicht. Man brauch für einen Blog halt Zeit&Lust. Es sollte keine Pflichtveranstalung sein. Ich wäre der letzte Mensch der kein Verständnis dafür aufbringt, nur weil man 1-2 Wochen nix postet.
    Fühl Dich unbekannterweise gedrückt.
    Guten Start ins nächste Semester wünscht Dir
    Yvi

    http://yvisownworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe fribourg. ich bin schon seit ca 13 Jahren fan des Eishockey Clubs von Fribourg. und vorallem in meinen jungen, wilden jahren hab ich da viel zeit an den hockey-matches verbracht. eine tolle stadt, bin fast ein bisschen neidisch.

    ich muss mal wieder an einen hockeymatch in meine geliebte st.leonard-arena. *träum*

    AntwortenLöschen
  4. @Mora: Ich habs in einem Jahr noch nicht an ein Hockey-Match geschafft obwohl ich es eigentlich vor hatte XD

    AntwortenLöschen
  5. nimm unbedingt einen stehplatz in der fribourg fan ecke. die fribourger fans sind sehr friedlich und famillär. man fühlt sich sofort wohl da.

    hach, ich glaube ich komm mal runter und nehm dich mit an einen match!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn die Halle erst von aussen da unsere Prüfungen immer in einem Saal gleich nebenan stattfinden :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails