Samstag, 25. September 2010

Preiserhöhung bei MAC?

Ich war gerade vorhin beim MAC Counter und wollte mir zwei neue Lidschatten kaufen. Beim bezahlen wurde ich dann nichtsahnend von einem neuen höheren Preis überrascht! Statt den bisher 24Fr. für ein Lidschatten im Töpfchen zahlt man jetzt 25Fr. für einen Lidschatten! Am Produkt hat sich allerdings überhaupt nichts verändert! Ich finde das fast ein bisschen frech, bin dann der Sache aber (leider) nicht genauer nachgegangen.

Ob es bei anderen Produkten auch eine Preiserhöhung gab, weiss ich leider nicht! Aber falls ich was neues rausfinde werde ich euch sicher darüber Informieren! Vielleicht weiss irgendwer von euch ja etwas darüber?

Wie es in Deutschland mit den Preisen aussieht, kann ich euch leider nicht sagen!

Kommentare:

  1. Ich wusste, dass die neuen Disney-Lidschatten 1.- mehr kosteten, aber dass alle Lidschatten nun mehr kosten, find ich schon frech.

    ich war leider auch ein weilchen nicht mehr bei mac, da ich für die disney spare und ausserdem eh bald nach NY gehe, da kostet ja alles nur die hälfte.

    interessant ist diese preiserhöhung inbesondere, da ja der dollar und der euro fällt. eigentlich sollte das ganze zeug günstiger werden.

    AntwortenLöschen
  2. Also auf der MAC-Seite habe ich kurz auf die Preise für die Lidschatten und die Refills geschaut und die sind wie immer 16,50 & 12,50? Hmm...

    @Mora - wo hast Du das denn her, dass MAC in den USA die Hälfte kostet? Ich habe in diesem Sommer in Kalifornien einen Lidschatten gekauft und der hat mit TAX ca. 15$ gekostet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails