Freitag, 10. September 2010

MAC Face Chart zum selber gestalten

Wer hatte nicht auch schon Ideen für Make-Up Looks die man, damit sie nicht vergessen gehen, irgendwie dokumentieren wollte? So ist es mir eben wiedermal ergangen und daher habe vorher mit Google nach einer leeren MAC Face Chart zum selber bemalen oder etwas ähnlichem gesucht. Ihr kennt sie sicher schon ausgefüllt passend zu den jeweiligen L.E's.  Aber leider habe ich nichts gefunden was mir wirklich gepasst hat. Da hab ich kurzerhand einfach selber mit einem Bild herumgebastelt und ein PDF fertig zum ausdrucken erstellt. Ich weiss nicht ob das überhaupt erlaubt ist, aber ich dachte mir ihr könnt das vielleicht auch brauchen. Ihr könnt das ganze hier als pdf herunterladen oder einfach auf das Bild unten klicken und als Bilddatei speichern. Je nach dem was euch besser passt. Viel Spass damit!

Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, dass das Bild nicht mir gehört sondern MAC Cosmetics und ich hoffe ich verletze hiermit keine Copyright Rechte. Sonst soll man mich bitte kontaktieren und ich entferne das ganze umgehend wieder!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails