Freitag, 3. September 2010

Chanel Rouge Coco

Ich hatte eigentlich gar nicht vor auf meiner Bodensee-Fahrrad Tour irgendetwas zu kaufen, aber als ich in Friedrichshafen im Müller stand und den Preis der Chanel Lippenstifte gesehen habe, bin ich fast aus den Latschen gekippt! Verglichen zu den Schweizer-Preisen war das ja ein Schnäppchen, da konnte ich einfach nicht anders! Ich wollte ja sowiso schon lange einmal einen Chanel Lippenstift kaufen. Zum Vergleich: In der Schweiz bezahlt man knapp 50Fr. für einen Chanel Rouge Coco Lippenstift. Bezahlt hab ich 22€ was mit dem Momentanen Kurs gerechnet nicht mal 30Fr. entspricht. Ich hab also über 20Fr. gespart! Ihr könnt euch ja jetzt vorstellen wie ich mich gefreut habe. Jetzt musste ich nur noch die richtige Farbe finden. Entschieden hab ich mich schlussendlich für Nr.27 "Talisman". Seht selbst wie toll er aussieht:












Der Tragecomfort ist einfach super! Er ist recht cremig beim Auftragen, trocknet nachher ganz leicht an und hält eine Ewigkeit :) Jetzt weiss ich wofür man so viel Geld bezahlen soll ^^
Habt ihr euch auch schon einen Chanel Lippenstift gegönnt?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails