Montag, 13. September 2010

Disney AMU: Mushu

Die Inspiration für mein zweites Disney Augen Make-Up hab ich von Mushu, dem kleinen Beschützer Drachen aus Mulan. Ich hab irgendwie ein Faible für die Nebenfiguren :)


So und hier das Resultat, die Bilder sind leider fast etwas überbelichtet:




Benutzt hab ich dafür:

☯ Manhattan Eyeshadow Base
☯ MNY Lidschatten Nr.329 (rot) auf beweglichem Lid
☯ Essence Jumbo Eye Pencil in Zulu (gold) für Lidstrich oberen und unteren Wimpernkranz
☯ MAC Pigment Gold über Zulu aufgetragen
☯ MAC e/s Russian Blue (Palace Pedigreed Quad) in die Lidfalte
☯ Schwarzer Kajal für obere und untere Wasserlinie
☯ Catrice e/s Nude Cream als Highlight
☯ Cover Girl LashBlast Mascara

Ich denke das wäre durchaus im Alltag tragbar, vorausgesetzt man traut sich an rot ran ;)
Wie findet ihr es? Was würdet ihr sonst noch gerne für Figuren umgesetzt sehen?

Kommentare:

  1. was für eine super idee. du denkst an disney figuren, an die ich nie im leben gedacht hätte! und das amu ist natürlich auch super gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. wow, das hast du toll geschminkt und super idee =)
    bitte mehr davon!

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. du hast viiiel zu wenig leser bei diesem tollen blog!!
    hast eine neue dazu =)
    deine AMU´s sind wirklich wunderschön und die inspirationen sind zuckersüß xD

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails