Montag, 27. September 2010

Benefit bei Manor?

Dieser Beitrag ist wiedermal etwas für meine Schweizer-Leserinnen: Ich hab gerade meine Vorlesungsfreien Stunden in eine kleine Shopping Tour investiert und als ich im Manor ankam, fiel mir doch glatt die Kinnlade runter: Ich stand direkt vor einem Benefit Counter oder jednefalls einem riesigen Aufsteller. Ich kenne die Marke bis jetzt nur vom lesen von Blogs und sehen von Youtube Videos her, aber wenn man jetzt so einfach an die Sachen heran kommt werd ich bestimmt mal was ausprobieren!
Habt ihr vielleicht einen Tipp was es sich lohnt mal genauer anzuschauen?

Weiss jemand ob es nun Benefit in allen grossen Manor Filialen geben wird?
In Luzern hab ich das nämlich. bis jetzt noch nicht gesehen.

Kommentare:

  1. Warst du in Fribourg?

    Es gab mal einen Counter im Berner Globus, aber den gibts seit Anfang Jahr nicht mehr.

    In Zürich gibts noch einen im Jelmoli, ich dachte immer das sei der Einzige.
    Interessant...

    AntwortenLöschen
  2. Ja war im Manor in Fribourg. Dass es im Jelmoli in Zürich einen gibt ist mir noch nie aufgefallen XD

    AntwortenLöschen
  3. Hi zooey

    Soweit ich festellen konnte gibt es Benefit noch in Globus Genf Rue du Rhône und im Globus an der Bahnhofstrasse in Zürich.

    Grüssli

    AntwortenLöschen
  4. @Butterfly84: Danke, in Genf war ich noch nie (geh mich mal in ne Ecke schämen, wollt eigentlich schon lange mal hin) und der in Zürich ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Musst dich nicht schämen war auch noch nie in Genf ;(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails