Samstag, 11. September 2010

Disney AMU: Cheshire Cat

So hier mein erstes Disney inspiriertes Augen Make-Up. Die Grinse Katze aus Alice im Wunderland ist eine meiner lieblings Disney Figuren, warum kann ich auch nicht sagen :) Sie ist einfach witzig.
Ich hab mich von den Farben dieses Bildes inspirieren lassen und auch etwas von meinen eigenen Erinnerungen, die nicht unbedingt mit dem Bild übereinstimmen:


So und folgendes ist dabei rausgekommen:




Benutzt habe ich dafür:

★ Urban Decay Primer Potion
★ NYX Jumbo Eye Pencil in "Milk" als weisse Base auf dem beweglichen Lid
Sleek Divine Palette "Acid" Neon-Pinke Farbe auf dem Lid
Sleek Divine Palette "Acid" Violette Farbe im Aussenwinkel
Kiko Luxurious Eyeshadow Palette "Cool Indigo Eccentricity" Violett und Blau in die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
Kiko Luxurious Eyeshadow Palette "Cool Indigo Eccentricity" Gelb im Innenwinkel
Sleek Divine Palette "Acid" Weisse Farbe als Highlight
★ MAC Fluidline Blacktrack für den Lidstrich
★ Schwarzer Kajal für untere Wasserlinie
★ Cover Girl Lash Blast Mascara

Weiss nicht ob das für den Alltag was taugt, aber zum Weggehen oder für Halloween oder was weiss ich passt es doch :D Gefällts euch? Welche Figur würdet ihr gerne als nächstes sehen?

Kommentare:

  1. Das sieht ja sowas von genial aus!

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das Bild mit der Grinsekatze gesehen habe.. habe ich mich gefragt, was du wohl machen wirst. Ob du auch so Streifen auf das Lid malst.. aber dein Ergebnis ist wirklich einfach genial!

    Die Farben sind superstark und auch die Schminktechnik! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden :D
    Das mit den Streifen hab ich mir zuerst noch überlegt, aber habs dann doch anders gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. total cool! ich find die katze auch so toll!

    ich weiss, du wolltest nicht unbedingt prinzessinen, aber ich bin so fan von arielle, die meerjungfrau. :-)
    alternativ gibts ja da noch ihren kleinen fischfreund fabio. :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Mora: Arielle kann ich sonst sicher auch mal einbauen ;) Wobei mir Fabius (Ich glaub er heisst soo) fast noch besser gefällt :D

    AntwortenLöschen
  6. Hi dein AMU gefällt mir sehr gut . Finde mann kann es sehr guet zu einen schwarzen outfit tragen das gibt der den nötig Farbtupfer.

    Freu mich auf weitere Disneymakeup von dir .

    Lg aus Gisikon

    AntwortenLöschen
  7. @Butterfly84: Danke :D Das mit dem schwarzen Outfit ist eine gute Idee! Gruess nach Gisikon!

    AntwortenLöschen
  8. @butterfly84
    ich hoff du liest das noch. du kommst aus gisikon?
    ich bin da aufgewachsen! vielleicht kennen wir uns sogar. is ja irre! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, das ist ja mal ne coole idee, sich so eine inspiration zu holen :D

    find die farben richtig schön, auch wenn's vielleicht etwas zu doll für den alltag ist ^^.

    den milk pencil von nyx werde ich mir auf jeden fall noch holen, vielen haben schon gesagt, dass der ein muss ist :)

    AntwortenLöschen
  10. ich die den namen im blognamen drinstehen hat sagt: top !:)
    wirklich prima gelungen!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich Hammer,also deine AMU´s nenn ich wirklich Kunst :)
    Da kriegt man richtig gute Laune wenn man deine Bilder / Werke sieht. Zieh ich echt meinen Hut *ähm, hab gerade keinen auf, egal*
    Wünsche Dir noch ganz ganz ganz viele Leser, hast es echt verdient !!! Mit mir hast Du wieder eine mehr !!

    Liebste Grüße


    http://yvisownworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails