Donnerstag, 23. September 2010

Disney AMU: Meeko

So ich habs heute doch noch mal nach Hause geschafft :P Etwas später als ich eigentlich geplant habe geht es nun weiter mit den Disney Augen Make-Ups! Disney Figuren sind so tolle Insiprationsquellen, ich hab noch sooo viele Ideen! Hier hab ich Meeko, den Waschbären von Pocahontas als Vorlage genommen. Mir fällt gerade auf, dass ich bis jetzt nur Tiere als Insiparion benutzt habe ^^ Vielleicht finde ich mal noch was anderes ausgefallenes. Aber jetzt zuerst mal zu Meeko:


Das hab ich daraus gemacht:




Dafür hab ich benutzt:

★ Too Faced Shadow Insurance
★ Schwarzer Kajal zum vorzeichnen der Form und dann ausfüllen
★ MAC e/s Carbon über den Kajal auftragen und etwas verblenden
★ Essence Diamond Powder (Eclipse Collection) auf dem beweglichen Lid
★ MNY Nr. 110 (schimmer-weiss) als Highlight
★ p2 Open Up your Eyes Brightener auf der unteren Wasserlinie
★ Cover Girl LashBlast Mascara

Yay Waschbären Augen :P Schon etwas dramatisch aber durchaus tragbar. Vielleicht nicht gerade fürs Büro oder Uni, aber bestimmt zum Weggehen :)

Kommentare:

  1. Du hast es voll drauf, weißt du das eigentlich??!!!!!!! ^^
    Krass gut! xD
    <333

    AntwortenLöschen
  2. die form ist perfekt getroffen. super!

    AntwortenLöschen
  3. Bei euren Komplimenten werd ich ja noch ganz rot :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt gut geworden, bei Disney sprudeln die Ideen ja förmlich ;)

    LG,
    Mitra <3

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wieder genial, einwandfrei !!! Wünsch Dir ein schönes Wochenende !

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, ich hab mir jetzt so ziemlich alle deiner Disney AMUs angeguckt und bin echt begeistert!! Ich werde deinen Blog auf jeden Fall verfolgen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails