Mittwoch, 8. September 2010

AMU: Palace Pedigreed

Ich liebe die Palace Pedigreed Palette, es sind die perfekten Herbstfarben und sie lassen sich so perfekt kombinieren! Hier eine weitere Kreation meinerseits:




Benutzt habe ich dafür:

★ Too Faced Shadow Insurance
★ NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" auf beweglichen Lid als Base
★ MAC e/s Quite Spoiled auf dem beweglichem Lid
★ MAC e/s Russian Blue zum Konturieren der Lidfalte und am untern Wimpernkranz
★ MAC e/s Palace Pedigreed leicht über Russian Blue aufgetragen
★ MAC e/s Courtly als Highlight im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue
★ MAC Fluidline Blacktrack für den Lidstrich
★ Maybelline Colossal Mascara

Ich hab mal eine etwas andere Auftrage-Technik für die Lidfalte angewendet und ich finde es sieht super aus :D Jaja Eigenlob stinkt, aber ich bin einfach grad stolz darauf, was ich hier tolles hingekriegt habe :P Habt ihr bemerkt, dass ich mal mein linkes statt mein rechtes Auge fotografiert habe :P

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails