Sonntag, 19. September 2010

Manchmal ist es paradox...

Es ist interessant wie man seine eigene Meinung über etwas plötzlich ändern kann. Noch vor einem Monat konnte mich folgendermassen zitieren: "ich find ihn ziemlich hässlich" und jetzt bin ich komplett anderer Meinung. Die Rede ist vom Chanel Lack 509 Paradoxal, der doch sehr gehyped wird/wurde und ich einfach nicht verstanden habe was man an dieser seltsamen Farbe schön finden kann. Obwohl ich ja eigentlich auf seltsame Farben stehe. Ich hab zig Blogposts und Fotos gesehen, aber aus Neugier wollte ich mir das Ding dann doch mal in echt ansehen. Gesagt getan, als ich das nächste Mal in der Stadt unterwegs war ging ich auch bei Chanel vorbei und ich muss wirklich sagen in Realität sieht das ganze doch schon viel Interessanter aus. Aber fast 50Fr. waren mir dafür doch zu teuer! Ich bin dann wirklich eine Ewigkeit um das Teil herum geschlichen und als ich dann in Konstanz war und ich mich daran erinnerte wie viel Geld man als Schweizer sparen kann, wenn man in Deutschland was von Chanel kauft, hab ich dann doch zugeschlagen. Jetzt bin ich stolze Besitzerin von Chanel Paradoxal. Es ist eine sehr seltsame graue Farbe mit Violett-pflaumigen Schimmer, der leider praktisch kein Foto gerecht wird. Ich hab das ganze trotzdem (irgendwie) vergeblich versucht mit der Kamera einzufangen:

Man muss zuerst den Deckel abnehmen bevor man das Fläschchen aufschrauben kann.
Direktes Licht, dann sieht man den Schimmer am besten
Die Farbe hat auch was von Taupe
Sonnenlicht, der Schimmer ist wirklich toll :

Zum Lack selber muss ich sagen, dass er sich prima auftragen lässt und in zwei Schichten komplett deckt. Ausserdem trocknet er auch ziemlich schnell. Das einzige was es bis jetzt zu meckern gibt ist das Bürstchen, es ist ziemlich schmal und ich hab lieber etwas breitere Bürstchen (à la das Bürstchen der neuen Catrice Lacke) Aber das ist wohl Geschmackssache. Jetzt bin ich noch gespannt darauf wie lange der Paradoxal auf meinen Nägeln hält. Ich erwarte von einem Lack der mich 22€ gekostet hat definitiv etwas mehr als von einem 5Fr. Nagellacken die ich sonst so benutze :)
Ja und ich gebe es zu ich bin definitiv ein Hype Opfer :P

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe wirklich auch superinteressant *.*

    Aber es ist mir wirklich zu teuer für einen Nagellack. Ich überlege ja manchmal schon bei p2-Lacken, ob ich sie wirklich brauche.. :b

    Hihii.. aber manchmal ist es bei mir auch so, dass sich meine Meinung ändert. Manchmal bewahr ich Produkte auf.. weil ich es später noch probieren möchte, ob es mir dann doch vielleicht besser gefällt :b

    AntwortenLöschen
  2. bei mir schlägt er immer tausend bläschen... das nervt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails