Dienstag, 21. September 2010

Disney AMU: Tigger

Euer Wunsch sei mir Befehl: Hier präsentiere ich euch Tigger aus Winnie-the-Pooh. Auch eine ganz süsse Figur. Aber welche Disney Figur ist nicht irgendwie süss, auch wenns sie manchmal kleine Bösewichte sind :P Natürlich ist Tigger kein Bösewicht :)


So das hab ich draus gemacht:




Benutzt hab ich dafür:

★ Artdeco Eyeshadow Base
★ NYX Jumbo Eye Pencil Milk
Sleek Divine Palette "Acid" Neon-Orange auf dem beweglichen Lid
★ MAC e/s Carbon in der Lidfalte und zusammen mit dem Orange gut verblendet
★ Catrice Nude Cream als Highlight
★ MAC Fluidline Blacktrack für den Lidstrich und die Tigerstreifen
★ Cover Girl LashBlast Mascara

Das fällt wohl definitiv eher unter die Kategorie Kunstwerk. Nicht wirklich alltagstauglich, aber es macht ungemein Spass solche etwas abgefahrenen Sachen auszuprobieren :P Das ganze könnte noch etwas präziser ausgearbeitet sein, aber irgendwie komm ich mit meiner Eyeliner Brush nicht so ganz zurecht. Muss mir da mal was neues suchen.
Habt ihr weitere Wünsche?
Und ein hoch auf die automatische Post Funktion :P Während dieser Post online geht, bin ich nämlich noch an der Uni beschäftigt :)

Kommentare:

  1. OMG..... Was würde Tigger jetzt wohl dazu sagen ? Na klar : Das ist FANTASTIGGERISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Du hast es voll drauf !!!! :)

    Knutscha :-*

    AntwortenLöschen
  2. Boahh! Das ist genialst übelst geilll! ♥
    Es ist echt schön geworden.

    LG,
    Mitra <3

    AntwortenLöschen
  3. das ist dir echt super gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal genial toll geworden! Hätte ich nicht so gut hin gekriegt! =)

    Vielen vielen Dank für deinen lieben Komme, ich hab mich sehr gefreut! <3

    Liebe Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen
  5. wow sehr cool O_O hab dich gerade gefunden, als ich nach den NYX Jumbo eye pencils gesucht habe *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails