Freitag, 10. September 2010

Neue AMU Serie :)

Nach meiner Fussball-WM AMU Serie, hab ich mir jetzt eine Ewigkeit überlegt was für eine neue Serie ich machen könnte und schliesslich hab ich doch noch einen Entschluss gefasst. Momentan scheint ja Disney der totale Renner zu sein. Da wäre zuerst ja mal die MAC Venomous Villains Collection, die schon sehnlichst erwartet wird, in verschiedenen Kleiderläden findet man haufenweise Disney Prints und ich hab doch auch schon auf anderen Blogs Disney Looks gesehen (Make-Up und sogar Outfit Inspirationen). Da hab ich mir gedacht ich springe doch auch einfach mal auf diesen Zug auf und gebe auch meinen Senf dazu. Allerdings hab ich mir zum Ziel gesetzt möglichst Figuren zu nehmen, die nicht schon von allen breit getreten wurden, wie zum Beispiel diverse Prinzessinnen. Falls ihr davon doch auch meine Interpretation sehen wollt, ist das natürlich kein Problem.

Ich hoffe euch gefällt die Idee genau so gut wie mir und ich würde mich freuen von euch zu hören, zu welchen Figuren ihr gerne was sehen würdet! Hinterlasst einfach einen Kommentar!
Morgen gibts auf jedenfall schon mal das erste Disney inspirierte Augen Make-Up!

Kommentare:

  1. He! Das war doch meine Idee!
    *lach*

    ich wollte sowas auch machen, ich finds eine super idee.
    bin gespannt was du aus diesem thema machst.

    AntwortenLöschen
  2. @Mora: Kannst es ja trotzdem auch machen :) Fände es auf jedenfall interessant ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Total coole Idee und superschön umgesetzt. Meinen größten respekt dafür. :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails