Donnerstag, 2. September 2010

Tag: Ein paar Fragen und ein paar Antworten

Soo als "Ich bin zurück Post" ein Tag den ich von der tollen Mora von the Swiss Make-Up Blog erhalten haben:

Welche deutsche Stadt willst du (mal) "bereisen"?
Gesehen hab ich schon Stuttgart, München, Berlin, Köln und diverse kleinere Städte. Eine die noch auf meiner Liste steht ist Hamburg. Soll ja ganz toll sein ^^

Das Spannendste/ Aufregendste was dir letzte Woche passiert ist?

Eine 3-tägige Radtour am Bodensee. War ganz lustig ^^

Was hast du dir zuletzt gekauft?
Einen Chanel Lippenstift :D Endlich :P Natürlich folgt dazu noch ein Blogpost.

Außergewöhnliche Essgewohnheiten?
Ich esse Dinge wie Erdnussbutter, oder Vinegar Chips die andere total wiederlich finden. Manchmal esse ich auch Dinge zusammen oder durcheinander, die total nicht zusammenpassen (z.B Eiscreme mit Energy Drinks oder ähnliches)

Kannst du dir vorstellen auszuwandern? Wenn ja, wohin?

Ich hab schon oft darüber nachgedacht auszuwandern und ich könnte es mir durchaus vorstellen. Mein Ziel wäre dann natürlich London, die absolut geilste Stadt der Welt :D Aber die Schweiz gefällt mir doch auch sehrt gut :)

Planst du oder machst du lieber Sachen spontan?
Beides, je nach Situation :)

Was ist dein Talent?

Dinge organisieren und mich an fremden Orten zu orientieren. Ich brauche kein Navigations-System um mein Ziel zu finden ;)

Du bist Superheld :D Was kannst du Besonderes?

Ich beherrsche die 4 Elemente :P Wasser, Feuer, Erde und Luft.

So ich bin mal gespannt was Louina auf die Fragen antwortet :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails