Sonntag, 26. September 2010

Mein Alltags Make-Up

Als Abwechslung zu all den farbefrohen Disney Augen Make-Ups zeige ich euch hier meinen momentanen Alltagslook. Da ich morgens lieber etwas länger schlafe, bleibt nicht all zu viel Zeit für Make-Up, wenn überhaupt mal Zeit bleibt :) Ich hab keine Probleme damit ungeschminkt vor die Tür zu gehen. Aber so sieht mein schneller Alltagslook aus:


Dafür benutze ich:

★ Ardeco Eyeshadow Base
★ MAC e/s "Copperplate" (helles grau) mit einem fluffigen Blendepinsel übers ganze Lid, in die Lidfalte und an den unteren Wimpernkranz
★ Catrice e/s "Sweet Mauve" (braun mit lila Unterton) mit dem gleichen Pinsel über Copperplate
★ Catrice e/s "Nude Cream" (Hautfarbe) zum Verblenden unter der Augenbraue
★ MAC e/s "Carbon" (schwarz) am oberen und unteren Wimpernkranz entlang
★ schwarzer Kajal auf obere und untere Wasserlinie
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Auf die Wangen kommt momentan sehr oft der MAC "Pet Me" Mineralize Blush (Fabulous Felines) und auf die Lippen irgendwas neutrales, dass mir gerade in die Finger kommt :)
Sieht zwar nach vielen Produkten aus, aber da man nicht besonders präzise sein muss, geht das ganze wirklich fix :)

Was tragt ihr so jeden Tag? Macht ihr euch morgens überhaupt die Mühe euch zu schminken?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Zooey :) Ich kenne das, schlafe morgens auch lieber länger und hab dann auch keine Zeit zum großartig schminken.... ach was soll´s. Der Schönheitsschlaf ist mir wichtiger.
    Dir noch einen schönen Sonntag. Regnet es bei Euch auch so ? Hier ( nähe von Hamburg wohne ich ) hört es kaum auf :-(

    :-* Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. @Yvi: Guten Morgen (oder schon fast Mittag :P) Hier (Luzern) regnet es auch in strömen, da bleibt man am liebsten einfach den ganzen Tag im Bett ^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da genau wie du, ich schlafe lieber etwas länger. Also benutze ich meist nur Puder, Rouge, Augenbrauenstift und Mascara, das dauert dann 5 Minuten. Manchmal gehe ich auch ganz ungeschminkt. Oder, wenn ich etwas mehr Zeit habe, halt mal mit einem kleinen AMU. Aber meistens bin ich früh noch viieel zu müde und das Licht ist früh um 6 auch nicht ideal zum Schminken :)
    LG Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  4. Also für einen schnellen alltagslook benutzt du ja td voll viel finde ich.
    wenn ich indie schule geh creme ich mein gesicht ein, wenn es nötig is hau ich concealer ins gesicht, dann ein wenig mascara und weg bin ich XD

    AntwortenLöschen
  5. @Rumi: Es sind zwar viele Produkte, aber da man nicht präzise Arbeiten muss geht es trotzdem ganz fix :) Aber jeden Tag mach ich das auch nicht ;) Aber entweder mach ich nichts oder dann doch irgendwie was richtiges ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails